Freitag, 17. August 2012

Nagellook: Velo + Kettenblatt für Samstag

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja eben schon erzählt, dass ich gerade einen ganz bestimmten Nagellook fertig gestellt habe, den ich extra für Morgen geplant habe. Lasst mich kurz erklären..

Ich hatte euch ja schonmal kurz erzählt, dass mein Freund BMX fährt. Dazu hatte ich auch schonmal einen Nagellook gemacht, mein erstes Stamping. Das könnt ihr euch hier noch mal anschauen.

Jedenfalls wird einmal im Jahr in München die "Bier-Unit-Street-Session" veranstaltet (mehr oder weniger offiziell ;o)). Das heißt, eine riiiiieeesen Horde BMX- und Mountain-Bike-Fahrer fährt kreuz und quer durch München und macht an einigen Stellen halt, um sich gegenseitig seine Tricks zu zeigen. Seit nunmehr drei Jahren bin ich jetzt auch dabei und ich muss sagen, es macht extrem viel Spaß mit den ganzen Verrückten.

Ich hab mir gedacht, dieses Jahr möchte ich mal was besonderes machen (vielleicht auch ein bisschen um die wenigen mitfahrenden Mädels zu beeindrucken, hehe) und darum hab ich mir dieses Design ausgedacht.


Der "VELO-Schriftzug" ist mal entstanden aus einer T-Shirt Idee, die der Veranstalter der ganzen Aktion hatte. Ihr kennt doch sicherlich alle den "LOVE" Schriftzug, den es auf diversen T-Shirts und sonstigen Merchandising-Artikeln gibt (unter anderem auch auf der essence-stampy-Schablone). Den hat der Veranstalter kurzerhand umgedreht und heraus kam "VELO". Das Ding auf dem Daumen soll übrigens ein Kettenblatt darstellen. Also mein Freund hat es erkannt.. hihi

Ich zeig euch jetzt, was ich dafür alles benutzt habe und die einzelnen Schritte.


essence studio nails alround talent
Kiko Nagellack Farbe Nr. 342
essence stampy set + stampy Lack in weiß
essence french manicure & pedicure pen
essence nail art special effect topper night in vegas
essence better than gel nails top sealer 

Nachdem ich das alround talent hab trocknen lassen, hab ich zwei Schichten vom Kiko-Lack aufgetragen (Lischen, er deckt eigentlich in einer Schicht, aber ich trag trotzdem immer lieber zwei auf. Trocknen tut er übrigens in ca. 5 Minuten soweit, dass ich weiter machen konnte.).

 
Danach hab ich mit dem stampy-set, dem weißen stampy-Lack und einer meiner neuen Schablonen den Daumen bearbeitet. Das Grundmotiv war hier ein einfacher Stern umringt von zwei Kreisen. Den hab ich mit dem french manicure- und pedicure-pen ein bisschen verunstaltet, so dass es mehr nach Kettenblatt aussieht.


Und danach hab ich VELO auf die übrigen 4 Finger geschrieben, auch wieder mit dem manicure- und pedicure pen, und danach den special effect topper drüber gegeben.



Dann einfach noch den top sealer drüber lackieren und fertig war ich auch schon.



So, ich bin gewappnet für morgen. Und, was meint ihr? Gelungen?

Ich werd mich jetzt ins Bettchen begeben und mich für den anstrengenden Tag ausruhen. Und wenn ihr morgen zufällig in München seid und eine Horde Radfahrer seht, keine Angst, die wollen nur spielen. Ich bin übrigens die auf dem weiß-orangenen Beachcruiser.. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

 

Kommentare:

  1. Nope, war das erste Mal. Ich habe hier immer nur Pech mit den Friseuren :(
    Einen Friseur des Vertrauens habe ich noch nicht in Deutschland gefunden. Ich werde aber ab nun gar nichts mehr mit denen machen und wenn ich nen Haarschnitt will, lasse ich das meine Mama machen. Die kann das echt gut, auch wenn sie nie ne Ausbildung zum Friseur gemacht hat.

    Natürlich ist es blöd, wegen so etwas ne Hochzeit abzusagen, aber ich finde, es soll ein besonderer Tag sein und man will ihn genau so haben, wie man es sich wünscht. Und genau so will man natürlich auch aussehen. Deswegen schmerzt es sehr :( Ich werde einfach abwarten, was nun schlussendlich bei der Sachen rumkommt :(


    Übrigens finde ich das Nageldesign toll :) Wusste gar nicht, dass es so ne Veranstaltung in München gibt :D Klingt ja schon interessant! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. ist ja auch wie gesagt eher inoffiziell.. ;o) danke schön..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)