Freitag, 24. August 2012

TAG: Lidschatten

Hallo Mädels,

heute wie versprochen der zweite TAG. Den hab ich von der lieben Rosalie bekommen und mein Thema ist Lidschatten. Tut mir leid, dass ich so ewig gebraucht hab, aber irgendwie hatte ich bis jetzt keine Zeit.. ;o)

Hier die Regeln:
  • Schreibe, von wem du getagged wurdest und verlinke die Person
  • Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
  • Poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zum Thema
  • Tagge 8 weitere Leute
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid und stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"
Dann wollen wir mal:

1. Ich besitze 8 Lidschattenpaletten (Quattro-Lidschatten eingerechnet).
2. Außerdem habe ich noch 19 Mono-Lidschatten.


3. Fast alle meiner Lidschatten sind von essence (Ich liebe diese Firma!!).
4. Die Fächer für Lidschatten in meinem Schminkkoffer sind schon fast voll.
5. Ich nehme mir morgens meistens sehr viel Zeit für mein Augen-Make-Up.
6. Im Büro trage ich gerne Beige- und Brauntöne.
7. Abends darf es auch gerne etwas dunkler oder bunter sein.
8. Ich steh total auf Schimmer-Lidschatten.

Von mir werden die folgenden Mädels getaggt:

Angie von Leidenschaft Makeup 
Tatjana von lifestylemailer 
Tanni von mixedstyleandbeauty 
Pichu von pichu bloggt 
Alexa von kosmetikaddicted 

So, ich hoffe ihr macht mit. ;o) Euer Thema ist übrigens: Mascara.

Morgen hab ich übrigens vor, mich in München rumzutreiben. Da ist morgen die essence OMG!!! Tour unterwegs und ich hoffe ein paar Nagellacke abzustauben.. ;o) Ich werd euch auf jeden Fall berichten.

Liebe Grüße
Eure Ella








1 Kommentar:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)