Mittwoch, 22. August 2012

AMU: heutiges Tages-Make-Up

Hey ihr Lieben,

da meine Nägel momentan eine Pause bekommen (sie mussten in letzter Zeit ziemlich viel mitmachen), kann ich euch heute nur mein heutiges Tages-Make-Up zeigen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.




Und hier nochmal das Ganze im Kunstlicht. Da sieht man meiner Meinung nach die dezenten Farben besser.




Das AMU ist ganz ganz dezent gehalten, da es einfach viel zu warm ist um großartig Aufwändiges zu veranstalten.

Hier zeig ich euch noch den gesamten Look.



Und hier noch eine kleine Liste der verwendeten Produkte:

Gesicht:
essence mattifying compact powder 07 translucent
essence silky touch blush 30 secret it-girl

Lippen:
catrice Coolibri LE Nectar Gloss C04 Exotica

Augen:
essence eyeshadow 02 dance all night (sehr heller Goldton auf dem bewegten Lid aufgetragen)
essence Miami Roller Girl LE eyeshadow 02 vice, vice baby (dunklerer Beigeton mit Schimmer in der Lidfalte aufgetragen)
essence quattro eyeshadow 05 to die for (der zweit-dunkelste Braunton auch nochmal in der Lidfalte)
essence Ready for Boarding LE 2 in 1 kajal pencil (hell beige auf der Wasserlinie)
essence kajal pencil in schwarz (am unteren Wimpernkranz ganz fein)
essence eyebrow designer 04 blonde
essence cup cake palette (schwarzer Gel-eyeliner als Lidstrich am oberen Wimpernkranz)
essence I <3 extreme volume mascara

Puh, doch ganz schön viel.. ;o)

Und, was meint ihr dazu? Seht ihr überhaupt was?? Die Fotos sind wirklich nicht so optimal..

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)