Dienstag, 14. August 2012

Da isse wiedaaaa...

Hey ihr Lieben,

vorallem in der letzten Woche war es ja seeeehr ruhig bei mir..

Das lag vorallem daran, dass ich mit meinem Schatz und unseren beiden Katzen im Urlaub war und da die Zeit lieber genutzt habe, um baden oder shoppen zu gehen. Ich war nochmal bei Primark (Mutti war spendabel) und außerdem habe ich dem Kiko-Store im Forum Steglitz (Berlin) einen Besuch abgestattet. ;o) Das zeige ich euch aber an anderer Stelle.

Heute wollte ich mich nur zurück melden und euch schonmal verraten, dass es morgen früh Neuigkeiten von Catrice gibt. Heute kam nämlich eine Pressemitteilung hereingeflattert. Mehr darf ich leider noch nicht verraten.

Es haben sich außerdem einige andere bloggertechnische Aufgaben für mich angesammelt. Ein paar Tags und auch ein weiterer Blog-Award (Juhuuuu!!), die ich in den nächsten Tagen versuche abzuarbeiten.

Zuletzt möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen. Ich freu mich total, dass ihr sogar in einer kleinen Blogger-Pause auf mich aufmerksam geworden seit. ;o)

Wir lesen uns also morgen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Juhuuu.. ich wurde vermisst.. ;o)
      Es gibt kein schöneres Kompliment..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)