Mittwoch, 15. August 2012

SWATCH: Tragebilder vom ersten neuen Kiko-Lack 328 Gray

Hey ihr Lieben,

die allerliebste Jule von Fairy Arts hat sich als erste geäußert, darum nun dieser kurze Post.

Ich möchte euch schnell ein paar Tragebilder vom grauen Kiko-Lack zeigen, die ich gestern Abend noch für euch gemacht habe.


Hier mal mit Blitzlicht...


...im strahlendem Sonnenschein...

 
...und zum Schluss im "normalen" Tageslicht.


Und zum Ende noch ein paar Worte von mir:

Der Lack deckt eigentlich schon in der ersten Schicht, ich habe aber aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert. Beim Auftragen hatte ich gar keine Probleme. Der Pinsel ist zwar relativ schmal, aber er fächert schön auf. Die Farbe selbst gefällt mir richtig gut. Es ist ein schönes helles Grau, nicht zu silbrig, sondern eher cremig im Finish. Wirklich schön.

Alles in allem kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Eure Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)