Donnerstag, 2. August 2012

BUCHTIPP: Blogging Queen

Schon allein der Titel ist uns ja quasi auf den Leib geschrieben.. ;o)

Meine allerliebste Freundin Ica hat mir zum Geburtstag dieses Buch geschenkt und ich war ihr unendlich dankbar.. Ich hatte nämlich vorher zum ungefähr hundertsten Mal angefangen die Twilight Reihe zu lesen.

Klar, dass ich den vierten Teil dafür erstmal in eine Ecke verbannt habe und begonnen hab, das neue Buch zu lesen. Hier nochmal: VIELEN LIEBEN DANK DU MISTSTÜCK (Insider!!). Das Buch hat mir wirklich ein paar unterhaltsame Tage beschert..







































Wie ihr auf dem Klappentext lesen könnt, geht es um eine gelangweilte Stewardess namens Lulu, die krankheitsbedingt (wie bei mir!!) angefangen hat zu bloggen.

Ich hab das Buch gerade zu verschlungen, hab gelacht, getrauert und teilweise mit offenem Mund über die überraschende Wendung gestaunt. Mir hat es wirklich gut gefallen und ich kann es nur jedem von euch empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich fands wirklich lustig.. Kann es wirklich nur empfehlen.

      Löschen
  2. Das Buch liegt auch noch hier und möchte gelesen werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, dann nur zu.. ich war echt erstaunt wie gut es war..

      Löschen
  3. Hey Ella, wo steckst du? Vermisse dich hier im Blogger-Dschungel ;)

    Ich habe dir übrigens einen Blog-Award verliehen :) Schau mal hier http://leniliebt.blogspot.de/2012/08/ui-ein-blogaward.html

    Beste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebste Leni..

      ich freu mich so über den award und dass du mich ein bisschen vermisst hast.. jetzt werd ich wieder fleißig posten und freu mich auf deine Kommentare dazu..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)