Freitag, 31. August 2012

GEWINNSPIEL!!!!!

Hey ihr Lieben,

heute hab ich was ganz tolles für euch: MEIN ERSTES EIGENES GEWINNSPIEL!!!

Eigentlich hatte ich mir schon länger mal vorgenommen ein Gewinnspiel für euch zu starten, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen. Da ich dann aber letzte Woche bei der essence Tour einige Lacke doppelt und dreifach bekommen hab, wuchs in mir der Gedanke ein paar davon an euch zu verlosen und euch auf diese Weise mal "Danke!" zu sagen. Aber wie ich da schon gesagt hab, wär allein das schon ein bisschen wenig. Darum war ich heut ein bisschen einkaufen (was ich für mich gekauft hab, zeig ich euch später).

Und das gibt`s zu gewinnen:


Der erste Gewinner bekommt das oben gezeigte Päckchen aus den folgenden Produkten:

essence colour & go Lacke:
141 icy princess
138 L.O.L.
131 ballerina's charm
119 boho chic
essence colour & change Lack 03 sweet surprise + dazugehörigen magic effect designer
essence eau de toilette like a walk in the summer rain
essence cherry blossom girl:
quattro eyeshadow 01 dreaming under a cherry tree
lipstick pencil 01 cherry cherry girl
essence Glam liner 05 royal spendour (gerade aus dem Sortiment genommen)
essence pigment 04 broadway starlet
und ein paar kleine goddies, die ich gekauft hab, weil ich sie so niedlich fand... ;o)
Bade-Schwamm Melone
bebe-creme Design Edition
p2 Ultra Rich Hand Cream

Und auch für die Plätze 2 -  5 hab ich noch ein paar kleine Päckchen gebastelt, jeweils bestehend aus den drei folgenden essence colour & go Lacken:

119 boho chic
131 ballerina's charm
138 L.O.L.


Sooo, ich hoffe euch gefallen die Gewinne (ist alles natürlich ungeöffnet) und ihr macht fleißig mit. Ich sollte euch vielleicht noch sagen, was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

1. Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs (1 Los). Neue Leser sind natürlich herzlichst willkommen, aber bitte nur, wenn euch mein Blog auch wirklich gefällt. Abstauber sind nicht erwünscht.
2. Ihr berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt mich im Post (2 Lose). Dafür dürft ihr natürlich die oben gezeigten Fotos benutzen.
3. Ihr seid kreativ und bastelt mir ein AMU oder Nageldesign zum unten gezeigten Foto (2 Lose). Die Fotos hierzu stellt ihr dann am besten zusammen mit eurem Post über das Gewinnspiel. Wenn mir was besonders gut gefällt, gibt es ein weiteres Los.

Die Links zu euren Posts oder Bilder von eurer kreativen Arbeit schickt ihr mir einfach an die folgende Adresse: ellaswelt1407@gmail.com

Wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Und hier noch das Bild zum kreativ werden:



Zur Erklärung, ich liebe Städtereisen und ich hab mir gedacht, ihr könntet zu einer Stadt eurer Wahl ein AMU oder Nageldesign gestalten. Es muss auch keine von den oben gezeigten Städten sein, sondern einfach eine, die euch gefällt oder in die ihr gerne mal reisen würdet oder, oder, oder.. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2012 um 24:00 Uhr.

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme.

Viele Grüße
Eure Ella

128 Kommentare:

  1. Bin neu auf deinem Blog und find dich klasse !
    Du bist nicht arrogant und ich kann mich mit dir totl identifizieren :)
    Ich wollte nun beim Gewinnspiel mitmachen und bin absolut KEIN abstauber !!!
    Viel glück noch weiterhin :*

    Chaymae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben Kommentar. Du bekommst natürlich deine Chance. ;o)

      Löschen
  2. Wahnsinn, so ein toller Gewinn, da muss ich mitmachen :)

    Ich folge dir nun unter "Linda testet" und habe zu deinem tollen Gewinnspiel einen Post geschrieben:

    http://linda-testet.blogspot.de/2012/08/bloggergewinnspiel-ellas-welt.html

    kreativ bin ich leider nicht, drum lass ich das lieber :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. ich freu mich über jeden neuen Leser, ob kreativ oder nicht. Danke das du mitgemacht hast, die Lose wurden gezählt.. ;o)

      Löschen
  3. Liebe Ella,
    ich folge dir via GFC unter Tanja Grabowski und finde deinen Blog auch toll ♥

    Auf meinem Blog habe ich einen Bericht geschrieben und auch bei FB geteilt.

    http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/08/bei-ellas-welt-lauft-ein-tolles.html?spref=fb

    Kreativ bin ich leider auch nicht ;(
    Ich wünsche allen viel Glück, mir natürlich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei Lose gehen an dich.. ;o) Ich wünsch dir viel Glück

      Löschen
  4. Liebe Ella,

    ich finde es ganz toll, dass du mit uns teilst. Deshalb gehört diesess Gewinnspiel auch geteilt. Ich habe auf meinem Blog berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/08/31/gewinnen-14643917/

    Ich folge dir unter dem Namen Mimi Sunshine. Ich werde versuchen dir ein AMU oder Nageldesign zu zaubern. Ich hoffe, ich bekomme das zeitlich noch hin. Aber ich habe ja noch Zeit.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt, was du so zauberst.. die ersten drei Lose sind aber schon für dich reserviert.. ;o)

      Löschen
  5. eine tolle idee, mega preise, ich glaube da werde ich kreativ. du hörst von mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich drauf.. hast ja auch noch zeit.. also raus aus dem sommerloch.. ;o)

      Löschen
  6. Heey,

    Das sind echt wunderbare Preise, ganz tolle Idee! Ich bin auch ein neues Leser, und habe deinen Blog mir schon ganz genau angeschaut! Echt cool^^... jedenfalls habe ich auch einen Blogpost erschaffen: http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/2012/09/huhu-fruh-am-morgen-gahn-bin-ich-mude.html

    glg

    PS: Ich weis ich habe keine/nicht viele Leser, ab ich sehe ab und zu klickt doch mal jemand an und ich versuch auch schon zu werben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab drei Lose für dich reserviert und wünsch dir ganz viel glück.

      darum, dass du keine oder nur wenig leser hast würd ich mir keine sorgen machen. du hast ja erst angefangen zu bloggen.. ich weiß, am anfang ist es schwer auf sich aufmerksam zu machen.. ;o) das kennen wir hier glaub ich alle..

      Löschen
  7. Oh toll! Da muss ich unbedingt mitmachen. Mal sehen, ob ich was auf meine Nägel zaubern kann! Bei so einem tollen Gewinn muss ich mich schon ins Zeug legen, von den Produkten hab ich nämlich noch kein einziges :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich natürlich gespannt, was du so zauberst.. ich freu mich schon.. ;o)

      Löschen
  8. hallo,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. und ich muss sagen, er gfällt mir, mach weiter so.
    ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne mitmachen, Email ist schon raus. Folge dir via GFC als "Jana"

    Ganz lieben Gruss

    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd auch gern mitmachen ;) nur hab ich kein eigenes Google-Konto oder bin bloggerin ... allerdings lese ich schon seit einiger zeit deinen blog und bin eigentlich recht kreativ. Kann ich trozdem mitmachen?
    Und hab ich das jetzt richtig Verstanden? Meibn Name kommt auf zwei weitere Lose wenn ich mir etwas zum Thema "New York" oder "Rom" auf die Nägel male? Wenn ja,wie soll ich dir das bild dann schiken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich über antworten freuen ;)

      Löschen
    2. Hmm, das ist jetzt ein bisschen schwierig, weil ich ja meine anderen Leserinne nicht vor den Kopf stoßen möchte..

      Also ich glaube wir einigen uns so: du schaust mal ob du kreativ werden kannst, Nageldesign oder Augenmake-up, du hast die Wahl.. Die Stadt kannst du dir aussuchen, es muss keine von den oben gezeigten sein. Du schickst mir das oder die Bilder an meine Email-Adresse und bekommst dafür zwei Lose.

      Ich hoffe für meine anderen Leser ist das ok, ihr könnt ja mehr Lose sammeln und so eure Chancen erhöhen. ;o)

      Löschen
    3. ok :) und wie lautet deine E-mail?

      Löschen
    4. ellaswelt1407@gmail.com

      steht aber auch im post..

      Löschen
    5. Hab dir ein bild geschikt

      Löschen
  11. hey :)

    Ich würde gerne mitmachen, finde das Gewinnspiel sehr süß ^^

    Habe hier berichtet : http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/2012/09/nageldesign-england.html

    Habe auch ein Nageldesign von London/England gemacht :) Ich hoffe es gefällt dir ;)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ella :)

    Gerne nehme auch ich an diesem tollen Gewinnspiel mit Teil!

    Ich folge dir unter "Julys Testblog" und habe auch auf meinem Blog berichtet:

    http://julystestblog.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-ellas-welt.html

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass man so tolle Blog's erst durch Gewinnspiele kennenlernt. Ich bin jetzt auf jeden Fall deine Leserin! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs kompliment.. da freu ich mich gleich doppelt.. :o)

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. da bin ich auf jeden fall dabei!
    zwar nur mit einem los, aber besser als gar nichts :)
    tolle gewinne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: falls du email brauchst: craencs@web.de
      :)

      Löschen
    2. hey, ein los ist besser als kein los.. ;o) Wurdest gezählt

      Löschen
  16. Also bei so einem schönen Gewinnspiel mag ich auch gern mitmachen! Finde es ja wirklich süß, dass es auch noch Trostpreise gibt - und auch de können sich sehen lassen :-)
    Ich habe mich mal an einem Nageldesign versucht - aber ich mache sowas nicht oft und daher ist es mir leider nicht so gut gelungen...
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-ellas-welt.html
    Ich hoffe du wertest es trotzdem und erkennst die Stadt? Als Tipp: Die unterste Farbe der Flagge ist blau, das ist auf den Bildern etwas schwer zu erkennen...

    Viele Grüße,
    Koleen
    (sarina.schoenherr@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, du hast auch deine verdienten Lose bekommen. ;o)

      Löschen
  17. Hallo :)

    ich bin gerade erst auf dein Gewinnspiel gestoßen und möchte gerne mitmachen. Ich folge dir über GFC als LuisaSophia. Meine E-Mailadresse ist: luisasophia93@web.de

    Ich versuche mir noch ein schönes Nageldesign auszudenken, dass ich dir dann per Mail zusende ;).

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich gespannt, was du mir schönes schickst. ;o) Liebe Grüße

      Löschen
  18. Ich war schonmal Leser deines Blogs, auch mit eigenem Blog, warum auch immer war plötzlich alles weg, gelöscht. ka wieso und von wem. Da ich zur Zeit keine Zeit habe, wieder einen neuen blog aufzubauen, bleibe ich einfach als normaler Leser da :)
    Besonders deine Nagellack-Vorstellung zieht mich immer wieder hier hin :-)
    würde auch gerne mitmachen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann freu ich mich, dich wieder dabei zu haben.. :) Hab ein los für dich reserviert und wünsch dir ganz ganz viel glück..

      Löschen
  19. Ohh ich mag gern gewinnen.
    Ich folge dir als summerlisa14
    :)
    lisi1407@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. aus deiner email adresse schließe ich, dass du am 14.07. geburtstag hast?? Wenn das so ist: ICH AUCH!! O.o Hab dir ein Los reserviert und drück dir die Däumchen..

      Löschen
  20. Du Hübsche :]

    Ich versuche mal mein Glück bei dir ,ich habe noch nie was gewonnen da es immer mir random org ausgelost worden ist oder gezogen wurde ,aber das Glück verfolgt mich nicht und ich habe zig gewinnspiele verloren :(
    Immer voller Hoffnung hatte ich auf einen Post geklickt "Der Gewinner ist" und nie war ich es :(
    Aber Gott sei Dank schaust du auf die Kreativität deshalb habe ich einpaar designs gestaltet und hoffe sehr es gefällt dir ,sowas kostet wirklich viel Mühe und Zeit
    Ich folge dir über Bloglovin und über normal Wo deine Follower stehen :)

    Erstmal habe ich Nageldesigns ausprobiert
    http://i47.tinypic.com/hsl4ec.jpg

    Dann aber noch Make Up
    http://i50.tinypic.com/x6ki21.jpg

    Ich bin ein Nagellack Make Up und Styling freak :)

    Ich hoffe dass ich diesmal gewinne ,wie gesagt Hoffnung stirbt zuletzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!! Sehr sehr geil!! Vorallem die Lippen!!! O.o

      Ich bin begeistert.. Du bekommst auf jeden Fall den Extra-Kreativitäts-Punkt, jeweils!!

      Ich drück die ganz ganz fest die Daumen, aber bei 5 Preisen, ist die Chance ja größer.. ;o)

      Löschen
  21. Ich bin nun auch Leser deines Blogs und folge dir als Sandy. Das Gewinnspiel find ich klasse, genauso wie deinen Blog. Am besten finde ich deine AMU's. Die sehen echt toll aus.

    Hier noch meine E-Mail-Adresse: sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, da freu ich mich.. danke für das kompliment. ich drück dir natürlich auch die daumen und wünsch dir ganz viel glück. ;o)

      Löschen
  22. Dankeschön ,freut mich sehr ,dass dir meine Designs gefallen !!
    Bekomm ich eigentlich noch einen Los bei "ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs"? :)
    Hatte aber leider noch auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel aus Zeitmangel nicht berichtet :/
    Werde ich aber morgen oder Samstag noch machen :]]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lana,

      natürlich hab ich auch das Los für "Leser meines Blogs" nicht vergessen. Wenn du mir den Link zu deinem Post schickst, werden natürlich auch diese beiden Lose noch dazu gezählt. :o)

      Löschen
  23. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.. ;)
    Ich folge dir unter Theresa!
    Deinen Blog finde ich übrigens auch ganz toll :)
    Lg Theresa<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, los wurde für dich reserviert. ich wünsch dir natürlich auch viel glück

      Löschen
  24. Ich folge dir unter Binevonderfaart

    Ich würde sehr gerne gewinnen :) <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen ich folge dir auch und zwar unter
    Annelenaincredible
    Ich freue mich wenn was zu meinem geburtstag in 9 Tagen gewinne ;DD

    AntwortenLöschen
  26. Achso und dies ist mein Design

    http://i47.tinypic.com/34hw58o.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefällt mir super. hast deine verdienten lose bekommen und ich hoffe die glücksfee kann was für dich tun.. ;o)

      Löschen
  27. Hallöle du hüsche
    Möchte mit einem los in deinen Lostopf hüpfen ...
    Ob es was wird :o)
    Ich folge die unter TabeaWernandt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuunnd hüpf, da bist du auch schon drin. ich drück dir die daumen. ;o)

      Löschen
  28. Ich möchte gerne gewinnen drum folge ich dir unter Bilechick :)

    AntwortenLöschen
  29. Wie wird es eig entschieden Wer den 1 und wer Preis 2-5 bekommt ,weil du meintest alle kommen in einen topf ,es gibt ja Leute die sich mehr Mühe gemacht haben als andere ;o)

    AntwortenLöschen
  30. So ich Mach mal auch mit ,finde dein Gewinnspiel voll lieb :)

    Folge dir unter Viktoriaglitter02

    AntwortenLöschen
  31. Godsakehollykid

    Ich folge dir und will ebenfalls teilnehmen

    AntwortenLöschen
  32. Hammer Blog !!
    Folge dir nun unter Drama queen

    Mâché auch am Gspiel mit!! :DD

    AntwortenLöschen
  33. Folge dir unter das popelmagazin


    Gewinnen wollen :(

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo in die Nacht :-)

    Ich folge dir uter Eswareinmal1991
    Möchte gewinnen wie sicherlich alle hier :]]]


    Ich schwimme in den vollen Topf mit einem Los :)!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ich schliesse mich der Masse an und folge dir unter

    Mickimaus01

    AntwortenLöschen
  36. Geile Gewinne :o


    Ich folge dir unter mimidiekatze02

    AntwortenLöschen
  37. Ich bewerbe mich auch mal

    :o)

    Folge dir unter PinkerTraumHoch

    AntwortenLöschen
  38. Ich mach noch last minute mit :DD

    Ich folge dir unter DianaKulinobva

    AntwortenLöschen
  39. Hallöle ich folge dir unter MaximeWiederstein



    will auch gewinnen :O

    *hüpft schwungvoll in der Lostopf*

    AntwortenLöschen
  40. Geil geil geil !
    bin dabei !
    MaleikaHineke

    AntwortenLöschen
  41. Bin mal dabei

    SvenjaSchminki

    AntwortenLöschen
  42. Hallöle ich mach einfach mal mit und hoffe auf gut glück obwohl ich normalerweise kein glück nirgendso habe und hoffe ebenfalls nichtin deinem topf weit unterzutauchen sonst bin ich direkt der geborene verlierer :(

    AntwortenLöschen
  43. sdiamondstars1991@ymail.com29. September 2012 um 14:25

    sdiamondstars1991@ymail.com


    bin dabei

    AntwortenLöschen
  44. Josephinediekleineprin29. September 2012 um 14:41

    Josephinediekleineprin


    Hm es sind mal wirklich tolle sachen

    da sagt man nicht nein ,xooxoxo

    AntwortenLöschen
  45. FunkyDreamAHorror

    auf gut glück!! :D

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    ich mach auch noch schnell mit :-)
    Hier mein Post http://testmaedel.blogspot.de/2012/09/ellas-welt-blog-gewinnspiel.html
    Folgen tu ich dir e schon länger ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. huhu,

    bin nun dein 99. Leser =D Habe dein Gewinnspiel hier verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/gewinnspielteilnahmen-gewinnspielverlaengerung

    liebe Grüße, Abbey

    AntwortenLöschen
  48. Kendalthelacki

    Mâché mit :)))

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin dabei


    Verasteinbecks

    AntwortenLöschen
  50. Heii ich mâché mal mit

    NikoleGrossenbaum

    AntwortenLöschen
  51. Hallo du süsse Maus


    Will auf last minute gewinnen :o)

    Folge dir unter

    JessikaNewton90

    AntwortenLöschen
  52. Aloooha!


    Ich will gerne in deinen Topf :)

    So folge dir unter DieDunkleKatze1987

    AntwortenLöschen
  53. Es gibt ja doch welche Bloglose die gewinnen wollen also bin ich nich die einzige

    Ich versuche es

    Wann wird den ausgelost

    Ich folge unter KunterbunteMamaLacht

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde so gerne gewinnen :c
    Seit ich meine Zwillinge habe hat sich mein Budget ums 2 fache verkleinert

    Ich folg dir unter UschiHeinemann

    AntwortenLöschen
  55. Was für Gewinne
    Die goodies sind echt voll süss besonders die melone c:

    Ich versuche mein glûck Normalerweisse bin ich aber ein Pechvogel

    Folge dir unter HannahPolite

    AntwortenLöschen
  56. Das Set Nummer 1 ist wirklich toll aber auch die trostoreise sind hammer


    Weiter so will in den Topf auch mal

    JessieFunge

    AntwortenLöschen
  57. Will ,will ,will :)))

    GinaTricotLucy

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Sachen hast du da


    Bin auch mal dabei :o)

    Wann wird ausgelost???

    BarbieOriginalDoll

    AntwortenLöschen
  59. Dabei bin auch ich :)


    SuperDuperFrauSupper

    AntwortenLöschen
  60. Bin dabei

    MirabeleDieWunderbare

    AntwortenLöschen
  61. Sende noch schnell ein

    LaBelLaRoseLaCherie

    AntwortenLöschen
  62. Folge dir


    Will gewinnen :(


    MeganWolo

    AntwortenLöschen
  63. Bin dabei


    LeniUnterground

    AntwortenLöschen
  64. Juhuu is das cool


    Ich muss da mit !! :o)

    JeannieViewer

    AntwortenLöschen
  65. Bin auch mit bei


    ViolaMercury

    AntwortenLöschen
  66. DianaPomila


    Bin last min bei :)

    AntwortenLöschen
  67. Bin dabei :)

    LisaMarieena

    AntwortenLöschen
  68. Irgendwie gewinnen immer die ersten und die letzten Teilnehmer tauchen im Lostopf unter.

    Naja ich Versuch es ja.

    GiulianiUma

    AntwortenLöschen
  69. Schliesse mich leider der dame oberhalb mir an ...

    Aber ich Versuch es


    BimbombrsZuhause

    AntwortenLöschen
  70. Hallo allerseits, ich versuche das Auslosen wirklich so fair wie möglich zu gestalten. Ich werde auch nicht selber ziehen, sondern mein Freund, damit ich auch wirklich keinen Einfluss auf die Gewinnerinnen nehmen kann. Gelost wird übrigens morgen gegen 18 Uhr.

    AntwortenLöschen
  71. Bin dabei

    wilherminealrecht

    Mein werk

    http://i45.tinypic.com/2e6hfeh.png

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Blogbericht
    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/09/september-gewinnspiel-butter-london.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  73. *hetzt* *verschnauf*

    Boa... Hab ich ein Glück! Hab deinen Blog (durch das Gewinnspiel) gerade auf nem Blog entdeckt! Und ich will mitmachen!
    Vielleicht schaff ichs sogar noch an meinen Nägel kreativ zu werden... aber sind ja nurnoch Drei Stunden :/ ...
    Also auf jeden Fall: Ab heute werde ich deinen Blog regelmäßig lesen ;) Und hier ist mein Post über dein Gewinnspiel :) http://daslebenderschiwi.blogspot.de/2012/09/ich-dreh-wirklich-durch-d.html

    Schönen Abend! Und ganz lieben Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs versucht. Aber ich denke es ist wirklich nur ein Versuch :/ http://1.bp.blogspot.com/-S3Zqwp1n2JQ/UGilRSRlXMI/AAAAAAAAAYU/rEgB23yT0wg/s1600/berlin.gif

      Löschen
  74. Hiho! :) ♥
    Ich wollte mich auch noch kurzfristig für dein Gewinnspiel anmelden. Ich mag deine Naildesigns wirklich sehr und habe extra für dich mein erstes kleines Naildesign "entworfen". *smile*

    Bilder davon findest du in meinem kleinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel auf meinem Blog (http://redheadedwalker.blogspot.de/2012/09/naildesign-1-last-minute-to-paris.html)

    Freue mich schon auf deine Meinung zu meinem kleinen Naildesign und drücke mir ganz sachte die Daumen, dass ich vielleicht was kleines gewinne und natürlich, dass dir mein kleines Design sogar gefällt. *smile*

    Bis dahin! MissWalker
    [http://redheadedwalker.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen
  75. Bin dabei Liebes :]


    Joanapillow

    AntwortenLöschen
  76. Heii hoffe ich darf mitmachen :]]

    Nihabunoa

    AntwortenLöschen
  77. Mache mit !!! :)


    DouniaSlimaniFan2910

    AntwortenLöschen
  78. Und ich Mach mit


    FreakiiMusikSlang

    AntwortenLöschen
  79. Mach mal spontan mit :-))



    CrazyTannenfrau

    AntwortenLöschen
  80. Mache mit


    Swettgirlshyfish

    AntwortenLöschen
  81. Hust hust, ich will ja niemandem was unterstellen, aber diese vielen Anonym-Kommentare kommen mir etwas verdächtig vor. Alle anonym, kurz hintereinander, ähnliche Namensgestaltung, ähnlicher Wortlaut, sind auch immer erst seit kurzem Leser.... Ich würde sagen, da will jemand bescheißen! Das gab es in letzter Zeit auch auf vielen anderen Blogs!
    Liebe Ella, könntest du das bitte mal überprüfen bzw diese Abstauber aus dem Gewinnspiel ausschließen?
    Es geht mir nicht darum, dass meine Chancen auf einen Gewinn dadurch steigen würden, sondern ums Prinzip. Außerdem hätten es regelmäßig und echte(!) Leser von dir wirklich mehr verdient.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Dieses "Testmädel" lässt auf Allen Seiten "anonyme" wären fake ,ich persöhnlcih finde es eine frechheit anderen sowas unterzustellen.

    Ich bin kein fake sowieso.
    Merkt man doch später an der Adresse.

    AntwortenLöschen
  83. Und diese Frau Anonym verteidigt sich auf allen Seiten. Dann erklär mir doch mal wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass um 3 Uhr nachts 3 Anonym-Kommentare im 3-Minutenabstand kommen... Und das selbe nochmal um 4 Uhr nachmittags und kurz vor 1 in der Nacht...
    Bezeichne mich hier nicht als Lügnerin. Ich habe bloß meine Feststellung an die Bloggerin hier weitergegeben. Was Ella damit anfängt, ist ihre Sache.

    AntwortenLöschen
  84. Das kann ich doch nicht wissen.
    Verurteilen solltest du mich trotzdem nicht , da ich gerne meinen Rechtsanwalt in diese lächerliche Sache einbeziehen kann,oder Willst du etwa mein Bild um zu wissen , dass ich kein Fake bin?

    Was soll das?
    Solche menschen wie dich sollte man nicht als blogger hier haben ,die andere unrecht beschimpfen und steine in den weg legen.

    Nur Weil ich kein Blogger bin heisst es nicht ich bin fake.

    AntwortenLöschen
  85. Wie gesagt, habe ich dich persönlich nicht als Fake oder ähnliches beschimpft. Ich habe nur eine Feststellung gemacht. Und wenn man sich da unter 30-40 anonymen Postern so angesprochen fühlt wie du, sag ich einfach gar nichts mehr. Wer sagt denn, dass ich dich gemeint habe? Natürlich sind unter 30 anonymen auch einige "normale" Follower dabei. Wenn du dich so angesprochen und beleidigt fühlst, bestätigt mich das nur. Einfach nur noch lächerlich

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde Ella auch raten, dass sie die IP-Nummern der anonymen überprüft.
    Was mir aufgefallen ist...alle anonymen folgen nur 2 Blogs und selbstverständlich auch die gleichen Blogs, nämlich von dir Ella und von Tussituscht!! Und alle anonymen haben das gleiche Profilbild...sehr verdächtig.

    Tussituscht hatte auch ein Gewinnspiel, da wurde genau der gleiche Wortlaut abgegeben wie hier...
    Hier nachzulesen: http://tussituscht.blogspot.de/2012/08/gewinnt-eine-z-palette-lacke-von-opi.html

    Ella sollte das überprüfen bevor sie die Auslosung macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich auch schon bemerkt und muss dem zustimmen

      Löschen
    2. Ja, bei dem Gewinnspiel von Tussituscht ist mir das auch aufgefallen. Und hier auch http://mybeautyandfashionfavs.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-3x1-clinique-chubby-stick.html

      Ich meine, es ist ja normal, dass einige Anonym kommentieren. Aber hier ist ja teilweise ein Drittel der Kommentare von "Anonym". Das hat sich in den letzten 2 Wochen schlagartig vervielfacht. Das kann halt einfach nicht mit rechten Dingen zu gehn.

      Aber hier haben ja jetzt anscheinend eh nur Leser gewonnen, die nicht betrügen und es somit auch verdient haben.

      Löschen
    3. ich hab mein bestes gegeben Mädels, mehr sag ich dazu nicht..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)