Mittwoch, 28. März 2012

YEEAAAAHH: MEIN ERSTER BLOG-AWARD!!!!

Hallo ihr Lieben,

wow, ich bin begeistert.. Nach einer Woche bloggen, hab ich gestern von SunExpress`s Welt meinen aller ersten Blog-Award bekommen.. Vielen lieben Dank nochmal!!


Regeln:
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben.

- erzähle 7 Dinge über dich.
- erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat. 

Hier die 7 Dinge über mich:

1. Ich bin extrem tollpatschig.
2. Deswegen lachen mich meine Freunde (und vorallem mein Freund) oft aus. ;o)
3. Ich habe zwei Katzen (Sputnic (schwarz) und Lulu (weiß mit Tiger-Flecken)).
4. Mein Ankleidezimmer ist rosa gestreift.
5. Ich bin absolut Handy-süchtig.
6. Ohne Fernseher wäre ich auch verloren.
7. Ich hab Angst im dunkeln.


An diese Blogger gebe ich den Award weiter:


criminailart
vanykatze
Großstadtprinzessin
Finja 
June 
julia 
nicht-noch-ein-beautyblog 
LilyC 
Lisa 
Amelie Q 
Stephie 

Leider sinds nur 11 geworden.. Ich hoffe das ist trotzdem ok..

Und morgen gibt`s wieder einen tollen Nagellook, ich hoffe der gefällt euch..


Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Viiielen Dank fürs Taggen! Da ich den Award/Tag schonmal bekommen habe, werde ich ihn nicht nochmal posten, freue mich aber trotzdem sehr, dass du an mich gedacht hast :) . LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dabei hab ich extra geschaut, dass ich keinen nehme, der den schon hat.. aber ich freu mich, wenn du dich freust.. ;o)

      LG
      Ella

      Löschen
  2. Voll lieb Süße, dankeschön!!!
    Hab ihn aber leider auch schon (ich sollte mir glaub auch mal die Mühe machen alle in meine sidebar zu packen) aber wenn evtl noch ein Award kommt, blogge ich ihn trotzdem mit, okay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na sowas.. hehe.. naja, ich habs schon fast "befürchtet", dass du ihn auch schon hast.. aber es wär toll, wenn du ihn einfach beim nächsten mal mit erwähnst.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)