Sonntag, 25. März 2012

Mein erster TAG: Lippenstift

Das Gänseblümchen hat mich getaggt!! Sie hatte kaum Produkte zum Thema Make Up & Puder und ich habe kaum Produkte zum Thema Lippenstift.. ;o)

Natürlich gibts auch hier Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihne/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen und poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zum Thema.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"

Hier nun ein Bild meiner paar Habseligkeiten zum Thema Lippenstift:


1. Ihr werdet sicher enttäuscht sein. :o(
2. Da ich Lippenstift im herkömmlichen Sinne nicht benutze, seht ihr oben nur diverse Lipglosse und meinen einzigen Lipliner.. ;o)
3. Ich betone lieber die Augen als die Lippen.
4. Ich fürchte mich vor Clowns mit roten Lippen. ;o)
5. Das ist wohl auch der Grund warum ich keinen Lippenstift nicht mag.
6. Mein Freund liebt mich dafür, dass ich keinen Lippenstift benutze.
7. Zum letzten mal trug ich Lippenstift zum Fasching vor 4 Jahren, damals waren wir Bonnie und Clyde.
8. Bonnie sah nach einer halben Stunde aus, als hätte sie Zahnfleischbluten, weil der Lippenstift an den Zähnen klebte.. ;o)

So, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß, obwohl es ein eher kurzer Auftritt von mir war.. Ich wähle als Thema Mascara und Kajal und tagge die folgenden Mädels: susannejohn2007, LilyC, pippasali, Jelisa und Claudi, Deni.NoDoubt, AnjaNathalie und ♥.VanyKatzenpfötchen.♥.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. ...und ich dachte, dass ich kaum was dazu schreiben kann, wurde auch getagged ;)

    Hm, mal sehen was mir so dazu einfällt... ein wenig mehr als dir aber bestimmt :D

    Übrigens, das Captcha ist abgeschaltet, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha und ich sehe gerade, dass du mich auch getagged hast, dann schreib ich mal über beides ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, hab ich gar nicht gesehen.. na dann bin ich mal gespannt was du dazu so hast und was dir zu meinem thema so einfällt.. ;o) freu mich schon

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)