Samstag, 31. März 2012

Wo ist die Sista?? Auf der Suche nach der neuen essence LE..

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder in diversen dm`s und Müller`s auf der Suche nach der Soul Sista LE.. Leider wieder ohne Erfolg. :o(

Ganz ohne was, bin ich aber trotzdem nicht nach Hause gegangen.. NATÜRLICH NICHT!!! hehe

Hier ein paar Bilder meiner Ausbeute:
















dm:
essence Marble mania nail art kit 2,25 €
2x essence eyebrow designer 04 blonde 1,45 €
essence french manicure & pedicure pen 1,95 €
essence tip painter 1,45 €
essence gel-look top coat 1,65 €
essence colour & go nailpolish 58 frozen queen 1,25 €
essence colour & go nailpolish 81 no doubt 1,25 €
essence colour & go nailpolish 38 choose me! 1,25 €
essence colour & go nailpolish 79 viva la green 1,25 €
essence colour & go nailpolish 94 gold fever 1,25 €
essence colour & go nailpolish 51 mellow yellow 1,25 €




(hehe, mein Freund hat die Händer über`m Kopf zusammen geschlagen)







Und hier die Müller-Ausbeute:

essence nail art stampy set 2,95 €
essence nail art stampy desings 1,45 €
essence nail art design stencils 1,45 €
essence nail art stampy polish 1,45 €
essence nail art freestyle & tip painter 1,45 €
essence season of extremes colour³ nail polish 01 It`s two bright 2,75 €
essence season of extremes colour³ nail polish 02 brightsmates 2,75 €

(Und wenn ich schonmal da war, hab ich auch gleich die neue Twilight DVD mitgenommen. ;o))

Und dann war ich auch noch bei Kaufland und die hatten doch tatsächlich noch meinen Nagellack entferner: essence nail polish remover mit erdbeer-vanilleduft, der leider aus dem Sortiment genommen werden soll.


Was der genau gekostet hat, weiß ich leider nicht, aber ich glaub so um die 2 €.

Das wär`s für`s erste. Genauer vorstellen werd ich euch die Lacke dann in den nächsten Tagen. Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Eure Ella


6 Kommentare:

  1. Huhu
    Tolle Sachen hast du gekauft.
    Essence Überlack, und Nagellackentferner hab ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, find ich auch.. hab auch gerade die ersten Sachen ausprobiert und bin begeistert.. ;o)

      Löschen
  2. wow, super ausbeute!
    ich liebe das stempelset von essence, lässt die nägel immer super aussehen!
    man glaubt mir immer kaum, dass ich meine nägel selber mache :D
    das marble mania set hab ich auch, aber hatte noch keine gelegenheit es zu testen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich in letzter zeit auch öfter gehört: sind das aufkleber oder wie hast du das gemacht?? vorallem bei den smoking-nägeln.. ;o)
      das stempel-set hab ich heute ausprobiert, hat super funktioniert, wie man in meinem neuen post sehen kann.. ich bin begeistert..

      Löschen
  3. Antworten
    1. danke schön.. war auch mal wieder dringend nötig!! ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)