Samstag, 24. März 2012

Zufällige Shoppingausbeute..

Hallo meine Lieben,

Ich war wieder ganz fleißig heute und werde in den nächsten Minuten drei neue Posts für euch einstellen.

Fangen wir doch mit meiner kleinen Zufalls-Shoppingausbeute an:

Ich bin gestern abend noch kurz bei Kaufland gewesen und bin dort an dem kleinen essence-Aufsteller vorbeigelaufen. Naja, eigentlich bin ich stehen geblieben und hab mir ein paar Kleinigkeiten eingepackt. ;o)

Ein lila Nagellack aus der Colour & Go Serie in der Farbe 26 (Break Through)

Ein nude Nagellack aus der neuen nude glam Serie in der Farbe 07 (café olé)

Und dann noch zwei eyeshadows auch ganz neu im Sortiment und zwar in

grün: 60 (Kermit says hello)

lila: 56 (hyped up)



















Hier nochmal Großaufnahmen der einzelnen Fläschchen und Döschen.


Beim Lilaton muss man zwei bis drei mal drüber gehen, bis er richtig deckt, dann ist die Farbe aber sehr schön. 

  
Der Nudeton sieht auf dem Nagel wunderschön aus. Hier steht schon auf der Flasche, dass man ihn für volle Deckkraft zweimal auftragen muss. Was man auf meinem Bild leider nicht sieht, ist der feine silbrig-blaue Schimmer, den die Farbe hat. Auf dem Nagel seht ihr diesen Lack in meinem folgenden Post.




Auch die beiden Lidschatten seht ihr in einem meiner heutigen Posts. Ich werde das hier verlinken, wenn ich sie eingestellt hab. Schonmal vorab kann ich euch sagen, dass beide Farben sich super seidig beim Auftragen anfühlen und dann schön auf dem Auge schimmern..

Schillernd wie ein Pfau.. 

Was habt ihr zuletzt gekauft? Habt ihr vielleicht auch schon einige der oben genannten Produkte? Ich würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet..

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)