Dienstag, 5. Februar 2013

HAUL: Kleiner Einkauf beim neuen Catrice-Sortiment

Hey ihr Lieben,

neben IKEA war ich am Samstag noch kurz im dm. Was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht länger beim neuen Catrice-Sortiment wegschauen und musste was mitnehmen. Beim Fotos machen ist mir übrigens aufgefallen, dass sich mein neuer Schminktisch ganz hervorragend für Produktfotos eignet. :)

Die Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette. Ich bin jetzt schon begeistert von ihr. Sie ist echt für den Alltag geeignet, aber wenn man die dunklen Farben nimmt, dann sicher auch durchaus für abends.


Die Catrice Camouflage Cream. Ich hab sie schon mal kurz getestet, werde euch aber demnächst nochmal einen ausführlichen Review dazu schreiben. Bis jetzt bin ich ganz angetan.


Die Catrice BB Alround Foundation. Auch hierzu werde ich nochmal einen Review schreiben. Aber ich hab sie auch schon getestet und bin positiv überrascht. Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Foundation. Ich benutze meistens nur transparentes Puder, da ich mir sonst so angemalt vorkomme, aber diese BB Foundation ist hell genug für mich und hinterlässt auch nicht dieses typische Make-Up-Gefühl.

essence better than gel nails topper, der musste einfach sein, da mein Exemplar mal wieder leer war.


Blend a med 3D whitle luxe, ist zur Zeit meine liebste Zahnpasta. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, denn sie hinterlässt ein wunderbar glattes Gefühl auf den Zähnen und hellt auch noch sanft auf (für mich als kaffetrinkende Raucherin sehr wichtig).

Dann hab ich noch bei P2-Ausverkauf zugeschlagen, die Apricot Cuticle Cream (für meine schlechte Nagelhaut) und der Colour Victim Lack 840 tell me a secret durften mit.

Richtig hübsche Farbe, oder? Wieso hab ich den nicht früher entdeckt?


Was meint ihr zu meinem kleinen Einkauf? Was interessiert euch am meisten?

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. her mit der review zu der bb- cream ;-)
    und die nude- palette war bei mir ausverkauft *noooiiinnn*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)