Mittwoch, 13. Februar 2013

Review: P2 color victim 840 tell me a secret

Da bin ich nochmal.

Ich musste ja gestern leider meine leading lady ablackieren, da sie an den Rändern schon sehr abgeplatzt war. Ich hab mir darum gedacht, dass ich mal meinen neuen P2-Lack tragen könnte, den ich mir letztens für 0,95 EUR gekauft hab. Über alle Finger, außer dem Ringfinger, hab ich den silver matte top coat von P2 aufgetragen. Das sorgt für extra schimmern.

Tell me a secret ist ein wunderhübsches, helles, pastelliges grün mit winzig kleinen, ebenfalls grünen Schimmerpartikeln. Was richtig schönes für den Frühling. Wer von euch ihn auch so hübsch findet, muss sich beeilen, denn der geht leider mit der Sortimentsumstellung.


Das Auftragen war ganz einfach. Der relativ schmale Pinsel fächert schön auf und der Lack hat genau die richtige Konsistenz. Zwei Schichten reichen, um ihn so deckend hinzubekommen.


Auch bei der Trocknungszeit kann ich nicht meckern. Die kleine Macke hab ich mir nur reingehauen, weil ich mir nach zwei Minuten die Nase putzen musste und erst Taschentücher rauskramen musste. Getrocknet war der Lack nach ca. 7 Minuten. Für mich völlig ausreichend.



Bis jetzt kann ich über die Haltbarkeit auch nicht meckern. Ich hab ihn heut im Büro getragen und bis jetzt sehe ich noch keine Tipwear. Mal sehen, wie lange er hält.


Auf dem letzten Bild sieht man glaub ich ganz gut den Unterschied bei den Topcoats: Ringfinger glänzend, alle anderen sind matt mit leichtem silbrigen Schimmer.

Was haltet ihr von diesem Lack? Ich find ihn echt super schön.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch, der lack! ich hätte ihn fast auhc noch mitgenommen, habe es dann aber doch gelassen - scahde eigentlich!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)