Mittwoch, 27. Februar 2013

HAUL: Montags-Shoppingwahn bei Catrice, essence und P2

Hey ihr Lieben,

ich hatte am Montag frei und daher auch ein bisschen Zeit einkaufen zu gehen.

Eigentlich wollte ich meine übliche Gesichtscreme von essence nachkaufen, aber was ich dann bei dm gefunden hab (komplett volles Display mit den neuen Catrice-Lacken + neue essence-Theke), hat mich den eigentlichen Wunsch und jegliche Vernunft vergessen lassen. Leider ist mir das dann auch noch im Müller passiert (alte Catrice-Lacke auf 1,75 EUR reduziert und die breite neue essence-Theke), so dass ich im Endeffekt fast 50,00 EUR für Nagellacke und anderen Kram ausgegeben hab. O.o

Jedenfalls muss ich euch unbedingt zeigen, was ich tolles gekauft hab, aber macht euch auf viiiieeeele Bilder gefasst. ;)


Hier erstmal ein "Überblick" über meinen gesamten Einkauf


Neben Nagellack hab ich auch noch zwei neue Mascaras von essence gekauft. Die werd ich euch in den nächsten Tagen genauer vorstellen.


Dann hab ich mir noch ein paar Nailart-Utensilien gekauft, Nailart Pinsel, Acry-Ringe und Magnet Pen alles von essence.


Catrice UNL 11 Miss Piggy`s BF


Catrice UNL 14 Purple Reign


Catrice UNL 16 George Blueney 


Catrice UNL 34 Squeeze Me


Catrice UNL 09 Hugo Moss


essence c & g 148 prom-berry


essence c & g 147 miss universe


essence c & g 146 that`s what I mint!


essence c & g 150 upper green side


P2 color victim 789 blogger`s choice


P2 color victim 890 lost in paradise


essence magnetics 10 witch you where here


essence special effect topper 15 glitter on me


essence c & g 151 we rock the green


essence c & g 143 I`m the boss


Catrice UNL 550 Marilyn & Me


Catrice Ultimate Nudes 100 Sky & Seine


Catrice UNL 905 Steel My Soul


Catrice UNL 870 Copper Cabana
Den trag ich heut übrigens. Super schöner Lack! Tragebilder kommen in den nächsten Tagen.


Catrice UNL 750 The Pinky and The Brain

Mann, da hab ich aber ganz schön zugeschlagen, oder?? Ich hatte schon ein etwas schlechtes Gewissen, aber inzwischen freu ich mich einfach nur noch über meine Ausbeute. ;) Welcher gefällt euch am besten? Welchen soll ich euch in nächster Zeit genauer vorstellen?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Da hast du ja mächtig zugeschlagen ;-)
    aber ich kenn´ das, da will man nur mal schauen und schwups wandert alles Tolle ins Körbchen.
    Mich würde der P2 color victim 890 lost in paradise interessieren: Ist das ein Duochrome- Lack????? *_*
    Grüße
    Vanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach meinem Verständnis ist es einer.. Ich werd ihn morgen mal lackrieren, dann kannst du dir selbst ein bild machen.. :)

      Löschen
  2. Ich MUSS "Lost in Paradise" haben *____*
    Der ist jawohl wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Einkauf für die Nägel. Und alles tolle Schwatches, ich werde noch schwach ;)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein riesiger und toller Einkauf <3
    Bei so viel Nagellack könnte es auch gut meine Einkaufstüte sein :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein ordentlicher Einkauf! :D

    AntwortenLöschen
  6. p2 color victim nail polish - 789 bloggers` choice war so toll - leider habe ich meinen weggegeben und suche ihn nun überall ... scheinbar will ihn niemand mehr hergeben .... denn wer macht Nagellackflaschen schon leer??? ;-)

    Lieben Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)