Sonntag, 10. Februar 2013

RIEEEESEN HAUL bei PRIMARK!!!

Hey ihr Lieben,

da ich in meinem letzten Urlaub leider sooo krank war, dass ich in der zweiten Woche nicht wie geplant nach Berlin (in der Nähe wohnen meine Oldies) zu Primark fahren konnte, hat sich mein Schatzi bereit erklärt mit mir nach Karlsruhe zu fahren.

Er ist einfach der "allerbesteste" Freund, den man sich vorstellen kann. Ihr müsst wissen, dass Karlsruhe von mir aus gesehen noch 260 km entfernt ist. Das ist aber immer noch näher als Frankfurt, also gings gestern früh um 9 zusammen mit zwei Freunden in Richtung Karlsruhe.

Ganz besonders tolle Idee, wo doch die Faschingsferien hier gerade angefangen haben und es zu dem auch noch schöööööön geschneit hat. Jedenfalls kamen wir nicht wie geplant nach 2 1/2 Stunden an, sondern erst nach 4!!! Die Laune war ungefähr 30 km vor Karlsruhe schon einmal komplett im Keller...

Das hat sich aber gaaaaanz schnell wieder geändert, als wir endlich die großen hellblauen Buchstaben endlich vor uns sahen.. JEEEAAAHHH, PRIIIMAAARRKK!!!!

Über zwei Stunden später und 180 EUR ärmer kam ich mit meinem Schatzi aus dem Laden gestolpert und war üüüüüberglücklich.. ;) Und jetzt Schluss mit dem Gelaber, ich zeig euch, was ich gekauft hab:


Schwarze Leggin mit silbernen Druckknöpfen für 6 EUR


Dunkelblaue Leggin und dunkelbraune Strumpfhose, beide suuuuper flauschig für die kalten Tage, jeweils für 2 EUR


Dunkelblaue Jogginhose fürs Entspannen nach der Arbeit für 8 EUR


weißes langes Tanktop für 5 EUR


weißes Longsleeve mit V-Ausschnitt für 4,50 EUR


grau-beige Strickjacke für 12 EUR


schwarze Strickjacke für 12 EUR (die hab ich eigentlich schon mal, aber ich liiiieeebe sie abgöttisch und deswegen hab ich sie nochmal mitgenommen..)


Hellblaue Skinny-Jeans für 15 EUR


Bambi und Klopfer Shirt für 7 EUR, es ist sooooo schnuffig..


Graues Hello Kitty Shirt für 7 EUR, wie geschaffen für`s Büro.. Die denken eh alle, ich hab nen Schaden.. ;)


Durchscheinende schwarze Bluse mit asymetrischem Schnitt für 8 EUR

weißer Schal mit großem Eulendruck für 4 EUR

beiger Schal mit kleinem Eulen-Druck für 4 EUR


blau-lila gestreifter Woll-Loop-Schal für 2 EUR

Schwarze Sattel-Tasche mit Nieten für 9 EUR

























Sneakers mit Keilabsatz für 20 EUR, die sind echt bequem, hatte ich so nicht erwartet. :)


Uuuuuuunnnnd mein persönliches Highlight: Das Spitzenkleid mit schwarzer Lederschleife für 19 EUR... Ich liebe dieses Teil jetzt schon abgöttisch und ich hatte soooo ein Glück, denn es war das letzte in meiner Größe..

Dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Schatz gekauft und ich war fix und fertig, als ich wieder aus dem Laden raus kam.

Na, was haltet ihr von meinem Raubzug? Würdet ihr die Sachen auch kaufen? Könnt ihr euch schon vorstellen, wie sie kombiniert aussehen? Ich werd wohl nächste Woche mal ein paar Outfits of the day posten.. ;)

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Mega schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Hab zum Glück direkt ein Primark bei mir in Essen. Die beige Strickjacke hab ich in schwarz und von den weißen langen Tanktops hab ich mir für die Arbeit (unter einer weißen Bluse) direkt 5 Stück gekauft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche.. Ich hätte auch gern einen Primark in der Nähe, aber dann wär ich wohl ziemlich arm.. ;)

      So geh ich immer im Urlaub in berlin einkaufen und ich denke das reicht dann auch..

      Löschen
  2. schöne sachen ^^
    erinnert mich sehr an meinen haul.
    ich LIEBE diese weite strickjacke und meinen bambipulli. das shirt hatte ich auch in der hand.
    ich bin auch eigentlich froh keinen in unmittelbarer nähe zu haben, das mit dem dm ist ja schlimm genug

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja viele tolle Sachen eingekauft <3
    Besonders gut gefallen mir der schwarze Cardigan und die Schals mit den Eulen - das hätte ich sicher auch alles mitgenommen ;-)
    Ich wünschte nur, ich hätte auch nen Primark in der Nähe... Der nächste ist leider ein gutes Stück weg - ist zwar traurig, für meinen Geldbeutel aber vermutlich ganz gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. also meins wärs jetzt nicht, mir gefällt davon ehrlich gesagt garnichts...
    aber gut, jeder seins :)
    find das echt lieb von deinem freund!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)