Mittwoch, 13. Februar 2013

Outfit of the day: 13.02.2013

Hallo ihr Lieben,

ich bin weiter fleißig dabei meine neuen Sachen vom Wochenende auszuführen. Heute hab ich mich für was seeeeehr Lässiges entschieden. Also meine Kolleginnen waren begeistert. Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. ;)

































Schwarzes Longsleeve von h&m für ca. 13 EUR, weißes, langes Top von Primark für 5 EUR, schwarze, durchscheinende Bluse von Primark für 8 EUR, weißer Schal mit Eulenprint von Primark für 4 EUR, silberne, lange Kette mit Herz-Medaillon von h&m für ca. 10 EUR, hellblaue Skinny-Jeans von Primark für 15 EUR (und dazu hatte ich meine geliebten schwarzen Chucks an und trug die schwarze Nietentasche von Primark)

Hier das ganze nochmal in größer:


Oh, da hab ich wohl meine Beine noch bewegt. ;)

Was haltet ihr von dem Outfit? Und wie findet ihr meine Haare "in glatt"?

Ich freu mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)