Montag, 25. Februar 2013

The Oscars 2013 - Meine Eindrücke der Show

Hey ihr Lieben,

es gab diesmal keinen Sonntagspost von mir, denn ich habe ein bisschen "vorgeschlafen", damit ich die Nacht durchhalte. Um halb eins klingelte mein Wecker, denn da sollte es ja zumindest mit dem Warm Up losgehen.. Die eigentliche Show startete erst so gegen drei!!! Wahnsinn, haben die getrödelt!!

Aber hier nun ein paar Bilder der Nacht.. Bitte verzeiht die Qualität, aber aus Geldmangel musste der Fernseher herhalten, für einmal LA Hin- und Zurück hat`s leider nicht gereicht.. ;o)


Kaffee musste mir um halb eins erstmal ein bisschen auf die Sprünge helfen. Unten seht ihr mein "Zwischenlager", hier hab ich vorher noch schnell zwei Stündchen geschlafen, damit ich die Nacht durchhalte. ;o)


Nun zeige ich euch, die für mich schönsten Frauen des Abends.. Diese Kleider haben mich am meisten begeistert:


Die allerschönste, für mich, war Reese Witherspoon. Sie hat über das ganze Gesicht gestrahlt und das scheinbar den ganzen Abend lang. Das blaue Kleid fand ich auch besonders schön. Es passte so schön zu ihren blonden Haaren.



Nicole Kidman trug ein wunderschönes schwarz-goldenes Pallietten-Kleid, das Ehemann Keith Urban ausgesucht hat. Guter Mann!!


Charlize Theron strahle in einem weißen Traumkleid mit Schößchen.


Wie in Flammen stand Jenifer Aniston in ihrer knallroten Traumrobe. Meine Camera konnte es einfach nicht einfangen, so sehr hat es geleuchtet.


Sandra Bullock glitzerte in ihrer schwarzen Spitzenrobe, die mit Pallietten und Strass besetzt war.


Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway zeigt uns den partytauglichen Rückenausschnitt ihrer ansonsten sehr züchtigen weißen Robe.


Hier die größten Sängerinnen des Abends. Beide hatten wundervolle Auftritte:


Jennifer Hudson präsentierte ihren großartigen Song aus Dreamgirls...


... und Adele schmetterte Skyfall zum 50. Jubiläum der Bond-Filme.

Die Herren der Schöpfung waren allesamt ziemlich cool auf dem roten Teppich.


Dustin Hoffman scherzte mit Moderator Steven Gätjen.


(inzwischen) 2-facher Oscargewinner Christopher Waltz schien auch noch sehr relaxed bevor es losging.


Hugh Jackman kam mit der bezaubernden Jeannie (Barbara Eden).


George Clooney schaute irgendwie ein bisschen bedröpelt drein. Vielleicht war er von so viel Schönheit erschlagen. Die Dame auf der rechten Seite war seine Begleitung. Ich hab aber leider den Namen vergessen.


Am coolsten fand ich persönlich Jamie Foxx. Er kam mit seiner bezaubernden Tochter (links).

Die jüngste Nominierte: Mit gerade mal 9 Jahren in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin Quvenzhané Wallis. Ist sie nicht allerliebst??


Und diese Damen haben für meinen Geschmack ein bisschen daneben gegriffen, was die Kleiderwahl angeht:


Robin Roberts, hat auf dem roten Teppich die Stars interviewt. Für mich sah sie leider aus, wie aus der Muppet-Show entsprungen. Dieses blaue Samtkleid erinnerte mich irgendwie sehr an Grobi. Außerdem finde ich den Ausschnitt oben nicht so passend für ihre breiten Schultern.. Sorry..


Jennifer Garner, eigentlich eine Frau die immer top angezogen ist. Diesmal trug sie ein (irgendwas zwischen rot und violett) Kleid, das sehr eng anliegend war und hinten viele, viele, viiiieeeele Rüschen hatte. Vorne rum, saß es irgendwie auch nicht sooo dolle.. Sorry, auch nicht meins.


Halle Berry, trug ein Kleid, das mit irgendwie an die 80er erinnerte. Es hatte Schulterpolster und dieser Streifenlook, war irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei.. Wir haben dich schon besser angezogen gesehen, Halle.. :(


Reneé Zellweger, wird die immer dünner? Wenn sie so weiter macht, ist sie irgendwann ganz verschwunden. Dieses creme oder goldfarbene Kleid verschwindet jedenfalls auf ihrer hellen Haut fast gänzlich. Ich würde an ihrer Stelle glaub ich lieber was Farbiges tragen.

Und dieser nette, junge Mann führte uns souverän durch den Abend: Seth MacFarlane, der Macher und die Stimme von Ted.


Hihihi.. Der gute hätte von mir aus so weitermachen können, wie er angefangen hat. Am Anfang kam nämlich Captain Kirk aus der Zukunft, um ihn zu warnen, was er alles so falsch machen würde. Ganz ehrlich, die "falschen" Dinge, fand ich ziemlich lustig.. ;o) Zum Beispiel sang er einen Song über die "Boobs" der im Saal anwesenden Schauspielerinnen. ("We saw your boobs in ... (Filmtitel)"). Fand ich jetz ganz schön witzig..

Und hier noch die Gewinner in den "wichtigsten" Kategorien:

  • Bester Film: Argo
  • Beste Regie: Life of Pi
  • Bester Hauptdarsteller: Daniel Day-Levis (Lincoln)
  • Beste Hauptdarstellerin: Jennifer Lawrence (Silver Linings Playbook)
  • Bester Nebendarsteller: Christopher Walts (Django Unchained)
  • Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway (Les Miserables)
  • Bestes Original-Drehbuch: Django Unchained
  • Bestes adaptiertes Drehbuch: Argo
  • Beste visuelle Effekte: Life of Pi
  • Bestes Make-Up und Hairstyle: Les Miserables
  • Bester animierter Film: Merida
  • Bester Song: Skyfall (Adele)
  • Bester fremdsprachiger Film: Amour ("Liebe" Deutsch-Österreichisch-Französische Kooperation)

So, alles andere könnt ihr dann in den ganzen Klatsch-Magazinen lesen.. ;)

Ich geh jetzt wohl erstmal schlafen. hehehe

Liebe Grüße und guten Morgen
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Hey.
    Ich lese deinen Blog jetzt schon recht lange und finde, dass du das toll machst.
    Deswegen verleihe ich dir jetzt einen Award. Ist zwar kein Oscar trotzdem hoffe ich, dass du dich freust.

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award.html

    Lg
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at


    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)