Donnerstag, 21. Februar 2013

Wie ich meine Wimpern so schön hinbekomme...

Hallo ihr Lieben,

schon oft wurde ich bei AMU-Bilder auf meine Wimpern angesprochen und wie ich sie so "schön" hinbekomme. Da ist eigentlich nix besonderes dabei, aber ich will es euch trotzdem mal zeigen.

Zunächst stelle ich euch erstmal die beiden Produkte vor, die ich eigentlich jeden Tag benutze.


Als "Grundlage" benutze ich immer die I <3 extreme mascara und als zweite Schicht (und zur besseren Trennung der Wimpern) nehme ich die get BIG! Lashes volume mascara. Das sind so zusagen meine "alltime favorites" den die beiden kommen wirklich jeden Tag zum Einsatz.

Im Übrigen benutze ich keine Wimpernzange oder so zum Biegen der Wimpern. Meine haben schon von Natur ein einen gewissen Schwung. Allerhöchstens benutze ich ab und zu die get BIG! Lashes volume curl mascara (also die silberne) von essence, um die Wimpern noch ein bisschen mehr zu formen.

Ich zeig euch jetzt ein paar Vergleichsbilder immer nach den verschiedenen Schichten. Im ersten Bild bin ich ganz ohne Mascara, danach seht ihr immer links im Bild das Auge mit der Mascara und rechts zum Vergleich ohne.

1. noch ganz ohne Mascara:

2. mit einer Schicht I <3 extreme mascara





Den unteren Wimpernkranz tusche ich übrigens meistens erst mit der zweiten Mascara. Bei der ist das Bürstchen ein bisschen kleiner und die Borsten stehen näher zusammen, so werden die kleinen Härchen besser getrennt.

3. nun mit der zweiten Mascara, der get BIG! Lashes


4. Und jetzt mit beiden Augen fertig getuscht. :)






















Wenn es besonders "dramatisch" sein soll, kleb ich mir auch mal falsche Wimpern an, aber in der Regel reichen mir auch beim Party-Makeup meine normalen Wimpern.

Und? Was gelernt?? hihihi.. Ich denke mal nicht, denn ich mach ja nix anders als ihr, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen. ;)

Ich freu mich über eure Meinungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Du hast wirklich tolle Wimpern.. wow :) Auch ohne Mascara sehen die schon super schön aus!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja ich muss schon sagen, ich hab echt Glück gehabt beim Gen-Bingo.. ;o) Zumindest was die Wimpern angeht.

      Löschen
  2. Hach du hast wirklich wunderschöne Wimpern - da hattest du wohl wirklich Glück beim Gene-Bingo :D
    Meine sind zwar auch relativ lang, dafür aber absolut gerade und auch mit Wimperntusche haben sie nur kurze Zeit ein wenig Schwung...Leider.

    Wirklich tolle Fotos <3

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)