Dienstag, 12. Februar 2013

Outfit of the day: 12.02.2013

Hey ihr Lieben,

heut gibt`s gleich zwei Posts von mir, zuerst geht`s aber mit meinem heutigen Outfit los.

Meine Ausgangsbasis war heute der wunderschöne, flauschige Schal, den ich am Samstag gekauft hab.



Die beiden Farben, hab ich dann versucht im Outfit wieder aufzugreifen, was mir mehr oder weniger gut gelungen ist. ;)


blau-lila Schal von Primark für 2 (!!!!) EUR, lila Strickjacke von Pimkie ca. 20 EUR, blaues Rolling Stones Shirt von Pimkie für ca. 15 EUR, beige Shorts von C&A für 12 EUR, dunkelblaue Leggin von Primark für 2 EUR, schwarze Nietentasche von Primark für 9 EUR, schwarze Nietenstiefel "my shoes" für ca. 25 EUR

Hier das ganze nochmal in groß:


Irgendwie war ich heut morgen wohl nicht so zufrieden mit dem Outfit, darum wohl der grummelige Gesichtsausdruck. Aber jetzt dürft ihr ja entscheiden. ;)

Ich freu mich wie immer über eure Meinungen.

Viele Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Also ich finds klasse, ganz toll kombiniert!
    Ich mag das Shirt zusammen mit dem Jäckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. :) So im laufe des Tages hat`s mir dann auch besser gefallen. :)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)