Sonntag, 16. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 16 + Nagellook zum 3. Advent

Hey ihr Lieben,

heut hab ich neben meinem Kalenderinhalt noch ein süßes Nageldesign für euch. Das hab ich gestern Nacht bzw. heute morgen für euch gezaubert:


Der dicke Bauch vom Weihnachtsmann ziert meinen Daumen, auf meinem Zeigefinger ist ein Norwegerstern zu sehen, der Mittelfinger ist eine Winterlandschaft mit Tannenbäumchen (mit etwas Fantasie), auf dem Ringfinger winkt ein Schneemann und der kleine Finger ist eine Zuckerstange. ;o)



Es hat mir sooooo viel Spaß gemacht mal wieder so ein auffälliges Nageldesign zu zaubern. Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt. ;o)

Und nun noch Tag 16 im Kalender:

Catrice Multi Colour Blush aus der Hollywood`s FABULOUS 40ties LE. Ein wunderhübscher Rotton mit leichtem Schimmer. Lässt die Wangen super zart erröten. Toll!!


Und noch ein kleiner Swatch..


Ich bin, wie so oft in diesem Monat begeistert!! Das werde ich morgen auf jeden Fall in mein Tagesmakeup integrieren. ;o)

In diesem Sinne, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Adventssonntag und hoffe mein kleines Nageldesign hat euch noch ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung versetzt.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)