Dienstag, 4. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 4

Hallo ihr Lieben,

scheinbar ist mein kleiner Adventskalender super bei euch angekommen. Darum werde ich euch weiter fleißig zeigen, was mein Schatzi in die Säckchen gepackt hat. ;)


Heute war also schon der 4. Tag und ich konnte es wieder kaum erwarten endlich nachzuschauen, was heute drin war.

Tadaaaa: Catrice Blue Cara Ciao


Mit diesem Lack hab ich schon gerechnet, denn immer wenn mein Freund mit zu dm musste und wir vorm Catrice-Regal standen, hieß es: "Den find ich aber besonders schön!" VON IHM!! ;)

Ich muss sagen: "Eine gute Wahl!" Dieser fast petrol-blaue, knallige Lack hat in einer Schicht gedeckt und trocknete super schnell. Die Farbe gefällt mir auf den Nägeln auch sehr gut.



Naja, eine zweite Schicht, hätte der Lack vielleicht doch noch vertragen können, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Das sieht man in echt aber nicht so doll. Zu dem winterlichen Wetter draußen hat die Farbe übrigens perfekt gepasst. Wie findet ihr ihn so?

Ich freu mich schon auf Morgen und kann es mal wieder kaum erwarten.. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Den hab ich auch - echt eine HAMMER Farbe! Hm, vielleicht sollte ich den auch mal wieder rauskramen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es unbedingt, ich hab mich gleich verliebt.. ;)

      Löschen
  2. Oh wow, sieht toll aus!! Da hast du aber einen lieben Freund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab wirklich Glück mit meinem Schatz..

      Löschen
  3. Antworten
    1. find ich auch.. kann ich nur weiterempfehlen..

      Löschen
  4. schöne nägel haste zur zeit :-D
    und die farbe knallt hihi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)