Freitag, 7. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 7 + kleiner dm HAUL

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich natürlich wieder mit meinem kleinen Schminki-Adventskalender zurück. Dann war ich aber heut nach der Arbeit auch noch kurz im dm und hab eine essence LE entdeckt, von der ich bisher noch keine Aufsteller gesehen hab. Natürlich durfte da auch das ein oder andere mit, aber dazu weiter unten.

Jetzt erstmal zu meiner heutigen Kalender-Ausbeute:



Ein suuuuuper, schöner, weicher Lidschattenpinsel von ebelin. Schatz, du bist ein Goldschatz!!! Absolut perfekt!! Ich habe damit heut morgen dieses AMU damit geschminkt (und dabei auch gleich den Kajal Stift von gestern ausprobiert). ;)


Ein bisschen Gold auf dem beweglichen Lid, ein bisschen Kupfer in der Lidfalte und Lila als Lidstrich. Ich fands gut, was haltet ihr davon?


Also ich mag es. :)

Jetzt aber zu meinem kleinen Einkauf heut Nachmittag. Ich hab bei meinem verlässlichsten dm die fantasia LE von essence entdeckt. Auf die hatte ich ja schon länger gewartet, vorallem seit ich die Swatches bei einigen anderen Bloggern gesehen hab. Das hier hab ich gekauft:


01 elf yourself highlighter, 04 have you seen my unicorn nail polish, 01 sparkling like a fairy eye jewels

Ich sehe mich jetzt schon mit meinem Weihnachtslook und kann es kaum noch erwarten mich Abends für den Club fertig zu machen, denn ich werde glitzern wie eine Fee.. ;)



Links ist der Swatch vom hellen Farbton, rechts ist der vom dunkleren. Ich erkenne aber keinen großen Farbunterschied, es schimmert einfach nur super schön.



Dieser Lack ist ja wohl mal wunderschön. Irgendwie eine Mischung aus beige, rosé und gold. Traumhaft, ich musste ihn einfach haben!!


Ich freu mich über meine kleine Ausbeute. Habt ihr vielleicht auch was aus der LE gekauft?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)