Sonntag, 23. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 20 - 23

Hey ihr Lieben,

die letzten Tage waren noch richtig stressig. Erst im Büro und dann auch noch zuhause, weil ich packen und noch ein paar Sachen vorbereiten musste.

Inzwischen bin ich mit Freund, Katzen, Sack und Pack zuhause bei meinen Eltern angekommen und soooooo froh, dass es das für dieses Jahr mit dem Arbeiten war.. ;o)

Nun möchte ich euch noch zeigen, was in den letzten Tagen in meinem Kalender war. Ich weiß inzwischen auch schon, was morgen drin sein wird (konnte meinen Kalender ja nicht mitnehmen, darum hab ich den gestern früh komplett geplündert), aber das wird noch nicht verraten. Nur so viel: Es GLIIIIIIITZZZZEEEERRTT!!!

Tag 20:

essence home sweet home LE nail polish berry me home



Ein super hübscher beeriger Rotton, der leider bei mir kleine Bläschen geworfen hat. Ich hoff mal, das hat vielleicht nur am Unterlack gelegen. Ich werd mal noch andere ausprobieren. Jedenfalls hat er in einer Schicht gedeckt und ist relativ schnell getrocknet (ca. 9 Minuten).

Tag 21:

(nochmal) Lidschattenapplikatoren von ebelin


Davon kann ich nie genug haben. Ist also nicht schlimm, dass die zweimal drin sind.. ;o)

Tag 22:

essence nail art sticker bad girl


Die sind sooo süüüüüüß. Ich hab davon schon zwei oder drei Päckchen verbraucht, weil ich sie so gerne mag. Also Schatz, alles richtig gemacht. ;o)

Tag 23:

p2 metal eyes eye shadow 050 green crocodile


(Tut mir übrigens Leid, dass die Belichtung so schlecht ist, aber meine Lampen konnte ich nicht auch noch mitschleppen.)


Sooo ein genialer Lidschatten. Ein wunderhübsches grün-gold mit suuuuuper viel Glitzerpigmenten. Den werd ich wohl an Heiligabend tragen. Mann, ich werd sooooo glitzern!!!

Ich meld mich dann morgen wieder mit dem Inhalt von Tag 24. Kann es kaum noch erwarten euch den zu zeigen.. ^^

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)