Montag, 3. Dezember 2012

Ellas Adventskalender Tag 1 - 3

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hab ich es ja schon mal kurz erwähnt, mein Schatzi hat mir einen Schmink-Kalender zusammengestellt.




Natürlich wollte ich euch daran unbedingt teilhaben lassen, dann ist mir aber in den ersten zwei Tagen immer was dazwischen gekommen. :( Heut zeig ich euch darum in einem Sammelpost die Tage 1 - 3 und gelobe Besserung, dass ich in den nächsten Tagen immer gleich poste, was ich bekommen hab.

Nun also zu Tag eins:


Am 01.12. war ein essence mattifying compact powder in translucent drin (sorry Mädels, swatchen ist unmöglich). Warum ich das bekommen hab? Weil mein Schatz gesehen hat, dass mein altes so aussah:


Hehe.. Ich benutze dieses Puder jeden Tag, da kann das schon mal passieren, oder? Da ich außer Concealer kein Make Up oder ähnliches benutze, brauche ich irgendwas, was meinen Teint mattiert und da ist dieses quasi durchsichtige Puder perfekt. 

Nun zum 02.12...


Gestern war ein wunderhübscher Lack aus der essence home sweet home LE und zwar die Farbe 02 red-y to relax. Es ist irgendwie ein Ton zwischen rot und pink. Wunderschöööön, oder?


Übrigens war der Auftrag wirklich sseeeeeehr relaxed. Die Konsistenz war genau richtig; nicht zu flüssig, nicht zu fest. Gedeckt hat der Lack mit der ersten Schicht. Leider haben sich beim Trocknen ein paar winzige Bläschen gebildet. Diese sind aber durch den Überlack auszugleichen gewesen.


Super schöne Farbe, oder??

Dann also zum 3 Tag dieses Monats: heute!!


Scheinbar hab ich ziemlich viel geschwärmt. Diesen Nail Color Correcting Pen von P2 hab ich mir vor einer Weile schon mal selbst gegönnt. Jetzt hab mein Schatz mir noch einen besorgt. Find ich toll, bin ja so eine Klecker-Liese.. ;)

Und was sagt ihr zu meiner bisherigen Ausbeute?? Ich freu mich wie ein Schnitzel und bin schon gespannt, was morgen schönes drin ist..

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Wow, da hat dein Freund aber wirklich aufgepasst und zugehört. Find ich richtig klasse. Meinem Mann würde sowas nie einfallen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :)
    da hat dein Freund sich ja richtig Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ganz egal was sonst noch so drin ist... schon alleine das er so einen Kalender zusammengestellt hat verdient ein dickes Wow....
    Leihst du mir deinen Freund mal aus? ;)

    AntwortenLöschen
  4. hehe. Mädels, so leid es mir tut, aber der ist leider nicht zum ausleihen.. dafür hat er von mir übrigens einen Bierkalender bekommen.. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das muss Liebe sein ;-)
    Wirklich beneidenswert! Den essence-Lack hab ich mir auch geholt, finde den auch wirklich toll. Bin gespannt, was noch so drin ist, das ist spannender als die ganzen Ciaté-Kalender ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.. ja ich hab wirklich glück mit ihm.. hat wohl seltenheitswert.. ;)

      ich find das auch besser so.. bei den ciaté-kalendern wusste man ja durch diverse posts schon im oktober, was drin ist.. und alle haben den gleichen.. laaaaaangweilig.. ;)

      Löschen
  6. Halli hallo :),

    hey wie cool :)! Ich hab den Lack auch! Und ich liiebe ihn :)!
    Kannst ja mal vorbei schauen ;)
    Hier ist mein Post zu dem tollen Nagellack: http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/12/frisch-lackiert-red-y-to-relax-home.html

    Liebste Grüße
    vom Lischen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da hat er sich ja echt was einfallen lassen :)
    Den Nail Corrector Pen brauch ich auch unbedingt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow hast du einen tollen Freund!
    Das ist ja alles so wahnsinnig aufmerksam und nett...
    Großes Kompliment an ihn - hat er super gemacht!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)