Dienstag, 11. Dezember 2012

Eins für Mama, eins für mich, eins für Papa, eins für mich...

Kennt ihr das auch? Ihr geht Geschenke einkaufen und dabei fällt so einiges für euch selber ab.. Mir ging es gestern jedenfalls mal wieder so. :)

Ich hab gestern bei Müller das ein oder andere gekauft und hab da doch prompt zwei neue LE`s von Catrice entdeckt: Siberian Call und NEONaturals. Da konnte ich natürlich nicht dran vorbeilaufen ohne was zu kaufen. Das hier durfte mit nach Hause:

Siberian Call:


Ultimate Nail Lacquer - CO3 Sky and Snow

Ein wunderhübscher, sheerer Lack mit blauen und pinken Schimmerpartikelchen.


Ultimate Nail Lacquer - CO4 Rest In The Forest

Das hier ist ein hübscher beige-brauner Ton mit vielen pinken und blauen Schimmerpartikeln.


Mountain Baked Eyeshadow - Rest In The Forest

Ein hübscher brauner, glitzernder Lidschatten, der fast genau zu meiner Hautfarbe passt. Ich liebe ihn schon jetzt.


NEONAturals:

Neben dem Nail Art Kit hab ich noch zwei der Nude-Lacke mitgenommen.



Ultimate NATURAL Nail Lacquer - CO1 Be Naturally Crazy

Ein sheerer, weißer Lack mit blauem Mikroschimmer. Super tolle Farbe, oder?


Ultimate NATURAL Nail Lacquer - CO3 Makes Me Smile

Ein schöner Metallic-Lack in einer undefinierbaren Farbe zwischen Gold und Silber. Großartige Farbe, den trag` ich morgen zur Weihnachtsfeier. :)


Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.

Liebe Grüße
Eure Ella

2 Kommentare:

  1. wow, der Makes Me Smile ist ja echt schick! da muss ich doch nochmal ein auge drauf werfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch.. Hab ihn bei pippa gesehen und musste ihn haben..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)