Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 17 - 19

Hallo ihr Süßen,

tut mir leid, dass ich euch so lang hab warten lassen, bis es weiter geht mit dem Adventskalender. In den letzten Tagen ist im Büro die Hölle los, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Alle wollen unbedingt noch vor den Feiertagen alles fertig bekommen. Der Horror!!

Naja, heut nehm` ich mir jedenfalls die Zeit und zeig euch, was in den letzten drei Tagen so im Kalender war. 

Tag 17:

Catrice Kohl Kajal in 130 Greentings from ...


Es grüüüüüüüüünt so grüüüüüünnn.. ;-) Das ist doch mal eine tolle Farbe für einen Kajal. Damit lassen sich sicher ganz tolle Akzente setzen. Ich werd ihn auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal ausprobieren und euch dann berichten. Übrigens gibt`s heut leider keine Swatches. Mein Schatz hat nämlich die Bilder für mich vorbereitet, damit ich gleich loslegen konnte als ich nach Hause gekommen bin.

Tag 18:

essence I <3 extreme volume mascara



Ich liebe diese Mascara einfach. Ich benutze sie wirklich jeden Tag und da scheint sogar meinem Freund aufgefallen zu sein, dass mein aktuelles Exemplar sich gerade dem Ende zuneigt. ;o)

Tag 19:

Catrice Gel Eyeliner in 020 It`s Mambo Nr. 2



Ein tolles Produkt! Ich hab mich heut morgen suuuuper gefreut, als ich den aus dem Säckchen gezogen hab, denn mit den Catrice Geleyelinern liebäugele ich schon seit längerem. In dunkelbraun hab ich auch noch keinen (hab bisher nur die zwei aus der essence cupcake palette). Ich hab ihn heut übrigens auch gleich getragen und er hat wirklich den ganzen Tag gehalten. Wenn ich es nicht vergesse, mach ich morgen früh mal ein AMU-Foto mit ihm.

Ich bin wie immer schwer begeistert von meinem Schatz und seinem Gespür für meinen Kalenderinhalt. Ich kann es kaum noch erwarten bis endlich der 24. ist. Ich muss mich schon zurückhalten, dass ich nicht schon mal in das Säckchen luscher.

Wie findet ihr meine Ausbeute? Habt ihr vielleicht auch eins oder mehrere Produkte davon?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)