Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 12 + 13

Hallo ihr Lieben,

heut zeig ich euch wieder zwei Tage aus meinem Adventskalender. Da ich gestern zur Weihnachtsfeier von meiner Firma war, war es gestern ein bisschen zu spät, um da noch was zu bloggen.

Tag 12:

essence eyeshadow quattro Nr. 12 purple day


Super schön, oder? Die Lidschatten sind übrigens sehr gut pigmentiert. Auf dem Bild unten hab ich keine Base benutzt.

Ich hab die beiden Farben links übrigens gestern auf der Weihnachtsfeier getragen und nur Komplimente bekommen. Wenn ich Zeit finde, werd ich am Wochenende mal ein AMU mit allen 4 Farben schminken. Ich bin gespannt, was dabei heraus kommt.


Tag 13:

essence home sweet home LE eyeshadow 01 happy couching


Hierüber hab ich mich auch total gefreut. Die süße Prägung in Strickoptik gefällt mir total gut. Die Farbe ist auch was für mich: ein schönes Schokobraun mit leichtem metallischem Schimmer.


Also bis jetzt kann ich doch seeeeeehr zufrieden sein mit dem, was mein Schatz mir so in den Kalender gesteckt hat. Wer braucht da noch nen Weihnachtsmann?!? ;o)

Ich freu mich schon auf Morgen früh, wenn ich wieder was auspacken kann.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Ich geb dir recht - bisher sind wirklich tolle Sachen drin gewesen! Ich bin echt schon auf den 24. gespannt :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)