Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 5

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ein neuer Tag und einen Tag näher an Weihnachten.. Oh Mann, ihr glaubt nicht, wie ich mich auf die Feiertage und den wohlverdienten Weihnachtsurlaub freue. Bis dahin freu ich mich aber jeden Tag auf meinen kleinen, süßen Adventskalender. Hier seht wir, was heut schönes drin war. :)


Das ist die essence quattro eyeshadow palette Nr. 11 sea my eyes. Hübschi, oder?? Da hat mein Schatz mal wieder richtig Geschmack bewiesen, finde ich.


Und weil sie mir sooooo gut gefallen hat, hab ich damit heut auch gleich mal ein kleines, schnelles AMU geschminkt.


Den oberen, hellgrauen Lidschatten hab ich auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt. In die Lidfalte kam dann der kräftige blaue Ton. Das dunklere grau unten links hab ich am oberen und unteren Wimpernrand verteilt und der helle rosa-Ton durfte in den Augenwinkel und unter die Braue als Highlighter.




Und Mädels, was haltet ihr von meiner heutigen Ausbeute und wie findet ihr das AMU? Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)