Samstag, 8. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 8

Hallo Mädels,

nach dem "Blogger-Adventskalender" möchte ich heut natürlich auch noch meinen ganz persönlichen Kalender-Inhalt zeigen.

Heut morgen hab ich tatsächlich ein paar Freudensprünge in unserem Schlafzimmer gemacht, denn ich hatte das hier drin:



essence nail art special effect topper mrs and mr. glitter!!! Ein wunderhübscher Glitzerlack mit blauen, grünen und schwarzen Glitzer-Sechsecken. 


Da hat mein Schatzi mal wieder gaaaaaanz genau aufgepasst, als er mit mir im dm war. Diesen Lack hatte ich schon soooo oft in der Hand, hab ihn aber nie mitgenommen. Warum weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Aber jetzt isser ja endlich MEIN!!! :o)


Ich weiß schon, der andere Lack passt als Untergrund nicht so wirklich dazu, aber ich wollte ihn so gerne gleich ausprobieren.

Übrigens, ist euch aufgefallen, dass bei den Swatch-Bildern das Licht viel besser ist? Ich war heut in einem großen Elektro-Laden und hab den Tipp von der lieben Ina bezüglich kostengünstiger Foto-Tageslicht-Lampen umgesetzt. Ich hab mir beim Mömax zwei Schreibtischlampen (á 5 Euro) und beim Elektro-Laden zwei Weißlicht-Energiesparlampen (á 14 Euro). Das ist ziemlich günstig finde ich und macht schon wirklich was aus.


Ich freu mich jedenfalls über den neuen Glitzi-Lack und auch über meine beiden "Foto-Lampen". Jetzt muss ich nur noch mein Ankleidezimmer (jaaaaa, ich habe sowas und es ist (wie sollte es anders sein) rosa) ein bisschen umbauen und dann kanns richtig losgehen. :-)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)