Donnerstag, 29. November 2012

Ellas Nagellachwochen: essence Snow White LE 08 Dopey

Hey ihr Lieben,

heut möchte ich euch den letzten meiner Farblacke (die Glitzerlacke zeig ich euch demnächst mal in einem Sammelpost) aus der Snow White LE zeigen und das ist Dopey.

Es handelt sich hier um einen wunderschönen Fliederton mit silbernen Glitzerpigmenten. Ich liiiiiieeeeebe diese Farbe einfach. Aber ich zeig ihn euch einfach und quatsche nicht weiter.


Der Auftrag bei diesem Lack war ok. Der Lack ist ein bisschen sheer und ziemlich dünnflüssig, darum reichen zwei Schichten leider nicht aus. Ich hab also drei Schichten lackiert und dann war der Lack weitestgehend deckend. Das hab ich aber gern in kauf genommen bei dieser schönen Farbe.


Die Trocknungszeit war durch die dünnen Schichten sehr gut. Ich hab den Lack pro Schicht ungefähr 2 Minuten trocknen lassen, dann konnte ich schon mit der nächsten loslegen.


Die Haltbarkeit war auch in Ordnung. Nach drei Tagen Büroarbeit war noch keinerlei Tipwear oder sonstige Abplatzungen gesehen. Ich hab ihn dann aber trotzdem ablackiert, da ich ja versuche alle meine Lacke zu tragen.


Und Mädels, ist das nicht wirklich eine schöne Farbe? So richtig mädchenhaft und dabei irgendwie total dezent. Ich liebe sie!! Lasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung da. Ich freu mich.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ich ärger mich so, dass ich diese LE überhaupt nicht mitbekommen habe. Da sind sooo schöne Farben dabei :/ Auch diese hier ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe! Jedoch konnte ich mir diesen Nagellack nicht angeln :(

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)