Sonntag, 12. Mai 2013

Freie Tage sind Shopping-Tage.. Ich war letzte Woche mal wieder bei Primark

Hey ihr Lieben,

nach ein paar Tagen Abstinenz bin ich heute wieder für euch da und möchte euch mal wieder ein paar Klamotten zeigen, die ich mit meiner lieblings-Jessi zusammen erstanden hab. (Mit Jessi geb` ich immer so unheimlich viel Geld aus.. -.-)


Zum ersten hab ich ein langärmliges, hellblaues Shirt gekauft. Sowas eignet sich ja immer ganz gut, um einfach schnell Leggins drunter zu ziehen. Außerdem ist der Stoff schön leicht, was sich für den Sommer ganz gut machen wird, glaub ich.


Ich liieeeebe ja den maritimen Modestil. Da lag es ziemlich nahe, dass dieses dreiviertellange weiß-rot gestreifte Shirt mit musste. Die Knöpfchen an der Schulter find ich besonders süß. Ich mag solche kleinen Details, die nicht sofort auffallen.


Dieses rosa-mellierte Shirt mit blumigen "Trés Chic"-Print hatte es mir auch gleich angetan.Das Coole an dem Shirt ist der Schnitt. Es ist im Boyfriend-Look geschnitten, so sieht es aus, als wär es ein bisschen zu groß, was das ganze noch lässiger macht.


Dieses Shirt ist auch was ganz besonderes. Vorne ist es einfach nur ein weißes Shirt mit V-Ausschnitt, aber hinten ist es fast komplett durchsichtig und mit Blumen bestickt. Ich hab mir sofort darin verliebt. Am besten sieht man es natürlich, wenn man was Dunkles drunter hat. Ganz Mutige könnten auch nix drunter ziehen, wobei es vorn auch sehr durchscheinend ist.. Also für mich ist zumindest ein Bikini-Oberteil Pflicht. ;o)


Jetzt ist es soweit, ich bin auch endlich unter die Besitzer von Pastell-Hosen gegangen. Ich bin ja ein ziemlicher Feigling was solche Hosen angeht, da ich immer Angst hab, dass das Unvorteilhaft aussehen könnte. Diese Hose hatte es mir farblich aber sofort angetan und sie passt super zu essies mint candy apple.. ;o)


Diese süße Kunstledertasche durfte auch mit. Ich fand sie sofort total toll und hab wirklich nicht überlegt, ob ich sie mitnehm oder nicht.. Meistens denke ich bei Taschen schon ein bisschen länger nach, da ich echt schon ziemlich viele hab, aber diese hier hat mich sofort umgehauen..


Mal wieder ein Loopschal.. Tja, kann ja auch im Frühling oder im Sommer Abends mal kalt werden, oder? Ich liebe Schals und Tücher in allen Variationen..


Das Armband ist eigentlich nicht von Primark sondern von Rossmann, aber ich hab es auch im Mini-Urlaub gekauft, darum wollte ich es euch zeigen. Ich trag es jetzt schon total gerne, momentan hab ich es echt mit großem Schmuck..


Eine riesige Eulenkette. Die war sogar meiner lieben Jessi zu groß, obwohl sie Eulen liebt, aber ich fand sie sofort total schön. Wirklich ein schönes Stück..


Natürlich durften auch wieder Schuhe mit: Zum ersten Nude-farbene Ballerinas. Die passen ja wohl zu allem, die musste ich zuhause nicht mal groß rechtfertigen. ;o)


Schnuffige Blümchen-Sneaker. Ich bin verliebt in sie!!!


Und diese braunen Fake-Leder-Sneakers durften auch noch mit. Ich finde sie toll, aber ich glaub die sind eher was für die kühleren Tage, da sie nicht besonders luftdurchlässig sind.


Und mal wieder, wie könnte es anders sein, ein Kleid.. Ich liebe Kleider.. Um dieses hier bin ich mit Jessi die ganze Zeit herumgeschlichen. Ich muss sagen, dass das das erste Teil ist, was ich bei Primark je anprobiert habe. Es ist aus sehr leichtem Stoff und erinnert mehr an eine Tunika als an ein Kleid. Ich überlege jetzt die ganze Zeit, ob ich lieber dieses hier oder das grüne Kleid zur Jugendweihe nächste Woche anziehen soll. Ich werd wohl einfach beide mitnehmen und dann spontan überlegen.

So Mädels, das wars für heute erstmal. In den nächsten Tagen gibt`s wieder ein paar Nagellacke.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch ne Hose genau in der Farbe und es ist PERFEKT mit Mint Candy Apple!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)