Donnerstag, 30. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 147 miss universe

Hey ihr Lieben,

es geht weiter mit meinen Nagellackwochen. Ich hab da noch so ca. 25 Lacke, die ich euch noch nicht gezeigt hab. :)

Heute zeig ich euch miss universe von essence. Er ist seit der letzten Sortimentsumstellung zu haben und ist ein wunderschöner blauer metallischer Ton mit leichten grün und petrol Einschlägen, ein bisschen lila meine ich auch zu erkennen.


Der Lack deckt bei der zweiten Schicht perfekt streifenfrei und trocknet relativ schnell, ca. 5 Minuten pro Schicht reichen aus. Leider sieht der Lack auf den Nägeln ein bisschen dunkler aus, als in der Flasche.


Also wer von euch auf Blau auf den Nägeln steht, der wird mit diesem Lack sicher nichts falsch machen. Er schimmert soooooo schöööööön...


Mögt ihr metallische Lacke oder findet ihr Lacke mit Creme-Finish lieber? Mich persönlich muss eigentlich nur die Farbe ansprechen, da ist mir dann ziemlich wurscht, ob creme oder metallisch. Habt ihr Favoriten?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)