Sonntag, 26. Mai 2013

Fotoshooting: Doll meets Rock `n Roll

Hey ihr Lieben,

gestern haben die meisten Männer wohl das Champions Leaque Finale geschaut...

NEEEERV!!! Zum Glück hab ich keinen Fußballfan zuhause! ;)

Mein Schatz hat gestern lieber die Chance genutzt, um mit mir zusammen tolle Bilder zu machen.

Ich hab schon länger drüber nachgedacht mal ganz puppenhafte Bilder machen zu lassen und das haben wir dann gestern versucht. War gar nicht so einfach, ein möglichst unechtes Make Up zu schminken.

Danach haben wir dann noch die Chance genutzt, dass die Straßen so leer waren (da ja alles noch vorm Fernseher saß), um draußen noch ein paar rockigere Bilder zu machen.

Aber jetzt genug der Worte, hier die Bilder(-Fluuuuuuut)...



Gar nich so einfach, die ganze Zeit so (dumm) starr zu schauen, ab un zu musste ich einfach mal voll loslachen.. ;)


Heut hab ich übrigens Rückenschmerzen vom ganzen gerade-sitzen, aber ich glaube das war`s wert, oder was meint ihr??




Soooo, und jetzt geht`s raus an die frische Luft..





Und jetzt werd ich noch ne ganze Weile meine Bilder bewundern und bin sooooooo gespannt auf eure Kommentare.. ;)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Hübsches Ding du <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder,besonders das vorletzte rockige find ich megaklasse

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeee.. Hat auch echt Spaß gemacht..

      Löschen
  4. Wenn sie nu noch in den Spitzenschuhen stehen könnte, wäre das Top. Ich wäre als Ballettmodel geeignet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Die Zeiten sind leider vorbei.. Mehr als Sitzen geht in den Schuhen nicht mehr.. :)

      Löschen
  5. Hübsche Bilder :) Als ich mit dem Tanzen angefangen habe, hatte ich auch erstmal immer -rückenschmerzen vom grade stehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)