Donnerstag, 2. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 16 George Blueney

Da is` sie wieder.. :o)

Heute schwelge ich um diese Zeit wahrscheinlich in den Shopping-Höllen von Berlin. Liebste Jessi, vielen Dank, dass du mich jedesmal wieder verführst.. ;o)

Für euch habe ich heute George Blueney vorbereitet, einen wuuuunderschönen metallischen Blauton mit leichtem Grün-Einschlag. Ich habe die neuere Version, die wohl ein nicht mehr so grünstichig sein soll. Die liebe Pippa hat das mal auf ihrem Blog verglichen. Ich hab leider nur den neuen und kann daher nicht so viel dazu sagen.


Der Pinsel ist wie bei allen neuen Catrice-Lacken auch hier ein bisschen struppig am Ende. Ansonsten macht er sich aber ganz gut. Ich habe zwei Schichten lackiert und hatte dann ein für mich schönes Ergebnis. Die Trocknungszeit ist, finde ich, bei alle Catrice Lacken gut. Hier lag sie bei ca. 5 Minuten.


Ist er nicht ein Goldstück? Ich mag ja blaue Lacke ziemlich gerne, meine Sammlung wächst mehr und mehr. Dieses metallische Schimmern hat mich die ganze Zeit gefesselt. Ich musste den ganzen Tag drauf starren. ;)


Wie findet ihr den George so? Fast so einnehmend wie das Original aus Hollywood, oder? 

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)