Donnerstag, 16. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 115 redvolution

Hey ihr Lieben,

gestern hab ich ja so über das wunderschöne Rot von fame fatal geschwärmt, heute hab ich gleich noch eins für euch: redvolution!!


Redvolution seht ihr ganz rechts auf dem Bild oben. Es ist eine Farbe zwischen Rot und Orange, sieh hat sogar etwas neon-mäßiges so sehr leuchtet sie.


Ich hab diese Farbe mal von essence geschenkt bekommen, als mein geliebter peach punk Lack aus der Rebels LE kaputt gegangen ist. (An dieser Stelle nochmal meinen allerherzlichsten Dank!!) Als ich diesen Lack ausgepackt hab, hab ich mich total gefreut, da ich den sowieso im Visier hatte.

Der Auftrag ist super, auch wieder so ein hochpigmentiertes Rot. Da man auch hier nur eine Schicht braucht, ist auch die Trocknungszeit sehr kurz.


Ich finde das ist so ein richtig schöner Frühlings-/Sommerlack. Günstigerweise hält er auch ein paar Tage, so dass er problemlos ein paar Urlaubstage ohne Neulackieren überstehen würde.

Mögt ihr so knallige Farben oder seid ihr eher für dezentere, gedecktere Töne?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Hier sieht die Nagelhaut viel viel schöner aus!
    Ich bleib dabei, ich bin kein Fan von rot. Aber du kannst es sehr gut tragen und die Farbe an sich ist auch hübsch (aber wäre halt nicht mein Beuteschema ;))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.. jeder hat ja seine eigenen Vorlieben.. momentan bin ich voll auf grün.. ;) das wechselt immer mal wieder..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)