Samstag, 4. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 550 Marilyn & Me

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch die liebe Marilyn & Me, während ich momentan wahrscheinlich gerade von Maibowle benebelt irgendwo auf dem Neuruppiner Mai- und Hafenfest rumschwebe.. ;o) (Ich hab mich so gefreut, dass meine freien Tage zufällig auf dieses Fest in meiner Heimatstadt fallen, da ich es schon länger nicht mehr geschafft hab, dabei zu sein.)

Die liebe Marilyn ist was für den ganz großen Auftritt. Ein leicht sheeres Erdbeerrot mit kleinen Glitzi-Pigmenten drin.


Auch hier gab es keine Probleme beim Auftrag. So richtig deckend kriegt man diesen Lack aber nicht, da er eben sehr sheer ist, aber ich finde ihn auch so sehr schön.


Nagut, eine Schicht hätte die Gute wohl noch vertragen können, aber alles in allem sieht sie auch so schon ganz hübsch aus. ;)


So ihr Lieben, das war der letzte vorbereitete Post. Ab morgen bin ich dann wieder life für euch da.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß am Lesen und mich würde natürlich eure Meinung zu diesem Lack interessieren.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)