Freitag, 17. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 138 L.O.L.

Hallöchen..

heute gibt`s wieder was Knalliges für euch, den knatschgrünen essence-Lack L.O.L.


L.O.L. seht ihr auf dem Bild oben als zweiten Lack von rechts. Ich finde aber er ähnelt sehr, sehr, seeeeeehr dem essence Lack namens Lime Up! aus dem alten Sortiment, den ihr genau daneben seht.


Ich bin ja eh ein Fan von grünen Nagellacken, aber dieser knallige, fast neongrüne Lack ist echt ein Hammer. Ich mag ihn wirklich gerne und auch dieser Lack ist definitiv was für den Frühling.

Auch hier braucht man höchstens zwei Schichten, um die Farbe deckend zu bekommen. Auch die Trocknungszeit ist in Ordnung. Ca. 5 Minuten musste ich warten, dann konnte es losgehen.


Ich hab den Lack schon ein paar mal für längere Zeit getragen, nach zwei, drei Tagen hatte ich dann immer Tipwear, aber ich denke das ist noch im Rahmen.

Mögt ihr auch so knallige Grüntöne oder ist das nicht so euer Fall?

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Ich finde LOL und Lime Up gleich. Ich hab den älteren. Bin aber eigentlich kein Grün-Fan, aber man braucht einfach welche in der Sammlung ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)