Dienstag, 14. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 110 modern romance + 105 party princess

Hey ihr Lieben,

heut gibt`s zwei neue Lacke aus meiner Sammlung und zwar modern romance und party princess. Ersterer ist ein super hübsches, helles Rosé mit leichtem Peach-Einschlag, der zweite ist ein Glitzerlack in pinkem Jelly.

 
Der Lack ganz links ist party princess und unten seht ihr, als zweiten von links, modern romance.


Modern romance ist wirklich eine tolle Farbe. Sie deckt beim ersten Mal und hat etwas sehr natürliches, obwohl sie so mädchenhaft-rosa wirkt. Bei der Trocknungszeit sind die essence-Lacke meiner Meinung ja alle gut, so auch dieser hier.


Party Princess ist ein hübscher Glitzerlack, der Glitzerpigmente in allen Farben des Regenbogens, die in einer pinken Grundflüssigkeit schwimmen. Vom pinken Jelly ist allerdings auf dem Nagel nicht mehr viel zu sehen, es sei denn man trägt 5 - 7 Schichten auf. Ich habe eine Schicht über modern romance aufgetragen. Es wurde dadurch nur ein wenig rosaner und natürlich glitziger.


Was haltet ihr von der Kombination Mädels? Wär das auch was für euch oder ist euch das zu mädchenhaft? (Manchmal mag ich sowas ja sehr gerne)

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)