Dienstag, 21. Mai 2013

Pressemitteilung - essence LE effect nails

Hey ihr Lieben,

gerade kam wieder eine Pressemitteilung von cosnova rein. Diesmal gibt es was für die Nagellackfreaks unter euch:


"Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!

Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden. Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.

Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99  (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP)."





Na Mädels, was haltet ihr davon? Ich finde ja vorallem die Perlen total interessant. Ich glaub die muss ich mir mal näher ansehen.


Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Was für eine tolle LE, uuuund...
    Hab dich für den "Best Blog Award" nominiert!^^
    Schau mal bei mir vorbei;

    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmm interessant auf jeden Fall - wenn das dann auch noch schön aussieht^^
    Irgendwie kann mans sich nicht so richtig vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte auch "getragen-bilder" bevorzugt.. dann müssen wir halt selber ran.. ;)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)