Freitag, 3. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 34 Squeeze Me

Hey Mädels,

heute um die Zeit bin ich schon wieder in Berlin, denn nach einem kleinen Treffen mit meiner allerliebsten Ica, geht es heute zum P!NK-Konzert in der O2 world. Ich freu mich schon sooooo..

Heute geht es hier um Squeeze Me, ein schönes dunkles Grau mit etwas Grün-Einschlag und kleinen Schimmerpartikeln in Silber.


Auch hier gibt es wieder das kleine Problemchen mit dem borstigen Ende des Pinsels. Aber das ist eigentlich nur was, was mich persönlich ein bisschen stört, da ich eh so eine Kleckerliese bin. Die Farbe an sich deckt aber mit einer Schicht und trocknet auch ziemlich schnell.


So richtig glänzend ist das Finish irgendwie nicht. Es ist für mich eher so semi-matt. Irgendwas dazwischen eben.


Was ist mit euch Mädels? Mögt ihr solche Farben oder ist das nichts für euch?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)