Montag, 1. April 2013

Pressemitteilung - essence LE high heel mania

Hey ihr Lieben,

keinen April-Scherz, sondern zwei neue Pressemitteilungen hab ich heute für euch. :) Los geht`s mit der vom Mai bis Juni 2013 erhältlichen "high heel mania" LE:


"essence high heel mania - shoe comfort pads "heart"
Comfort zum Verlieben! Die süßen Pads in Herzform sind absolute Allrounder: Sie können nicht nur in High Heels individuell platziert werden, sondern sorgen auch in Flip Flops und Sandalen für ein noch besseres Tragegefühl, wenn es mal nicht so hoch hinaus geht! Um 2,99 €.

essence high heel mania - high heel protectors
Perfect protection!: Die High Heel-Schoner schützen Absätze aus empfindlichem Material vor unliebsamen Schrammen und Rissen. Fieses Kopfsteinpflaster, Kieselsteiner oder Rolltreppen sind ab jetzt kein Problem mehr! Um 2,99 €."



"essence high heel mania - toe nail polish
Colour your toe nails! Warme Temperaturen wecken die Lust auf Farbe und darum gibt es die beliebten show your feet Nagellacke jetzt in fünf sommerlichen Farben: Cooles Lila, knalliges Pink, kräftiges Orange, leuchtendes Petrol und intensives Acid-Green. Super deckend sowie langanhaltend lassen sie sich zu jedem trendy High Heel kombinieren und verbreiten Urlaubs-Feeling. Erhältlich in 01 the stiletto, 02 the pump, 03 the peeptoe, 04 the wedge und 05 the gladiator. Um 1,99 €.

essence high heel mania - nail sticker
Hoch hinaus! Die süßen bunten Sticker mit High Heel-Motiven sind ein unübersehbarer Blickfang für die Fußnägel. Super, wenn es neben dem Nagellack auch mal was mehr sein darf! Um 1,79 €."


"essence high heel mania - body art tattoos
Fesselnde Tattoos! Die body art tattoos gibt es in zwei Varianten: Im angesagten "Ketten"-Look oder mit High Heel Slogans setzen sie coole Statements auf die Haut. Positioniert am Knöchel sorgen sie gemeinsam mit den Lieblings-Heels für Aufsehen! Die Tattoos sind wasserresistent und halten bis zu drei Tage. Um 1,99 €."

"essence high heel mania - designer sole sticker
Schuhtingstar! So wird jeder Schuh zum Designer-Schuh: Ob Eye-Catcher-Sohle in frechem Pink oder stylischem Leoparden-Print - hier kommt jede Fashionista auf ihre Kosten und die Lieblings-High Heels werden zum Unikat. Erhältlich in 01 into the wild und 02 pink is beautiful. Um 2,99 €."

Was sagt ihr zu der LE? Ich mag ja High Heels sehr gerne, aber ich kann immer nicht so lang drauf laufen. Das Gel-Pad werd ich mal ausprobieren. Da hab ich mit einem vom letzten Jahr aus der barefoot beauties LE sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Nagellacke werd ich mir natürlich auch ansehen. Und auch diese High Heel Protectors werd ich mal unter die Lupe nehmen denk ich.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)