Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter Nails

Hey ihr Lieben,

ich nehme mal an, dass euer Dashboard auch überquillt vor Oster-Posts. Natürlich möchte ich da nicht hinten anstehen und euch meinen Beitrag dazu zeigen:




Ich hoffe euch gefällt`s. ;)

Morgen gibt`s nen ganz besonderen Post von mir. Die liebe Krissii von Time to Create your Beauty hat zu einem kleinen "Jetzt sind die Jungs dran" aufgerufen und mein Schatzi hat eingewilligt mich zum Thema Frühling zu schminken. Ich bin ja schon waaaaahnsinnig gespannt.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Süß! :) Aber Schatz: deine Nagelhaut!! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa.. ich weiß.. in letzter zeit ist es wieder schlimmer geworden. Tut mir leid.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm :) Einfach immer abends schön eincremen :D Neuester Tipp: Die Brustwarzensalbe von Babylove Mama. Ich weiß, klingt komisch, die Salbe ist aber ein echtest Allroundtalent. Wir fixen uns in einer FacebookGruppe gerade alle damit an :D

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)