Freitag, 19. April 2013

Ellas Nagellackwochen sind zurück!!! Heute: Kiko 645 Burgundy

Hey ihr Lieben,

ich hab mir letzten Sonntag mal die Zeit genommen und meine Nagellacke durchgeschaut. Dabei hab ich festgestellt, dass ich euch (UNGLAUBLICH!!) fast 50 Nagellacke noch gar nicht auf Tragebildern gezeigt habe. Ich war ja absolut fassungslos und so habe ich beschlossen "Ellas Nagellackwochen" wieder ins Leben zu rufen und euch in der nächsten Zeit alles nachzuholen.

So saß ich denn am Sonntag Nachmittag mit den ganzen Unglücklichen am Tisch im Wohnzimmer und habe fleißig lackiert. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie die Bude danach gemöfft hat. ;)

Jedenfalls fange ich heute endlich damit an euch die Lacke vorzustellen und heute geht`s mit dem kleinen Urlaubsmitbringsel von meinem Schatz los. Der hat mir aus Malagá nämlich diesen kleinen Schatz von Kiko mitgebracht:


Es ist ein super schöner dunkler, burgunderfarbener Lack mit goldenen Glitzerpartikeln und das ganze noch in matter Sandlack-Optik. Ich war platt, als ich ihn das erste Mal getragen habe. Leider war ich zu dusselig ihn dabei schon zu fotografieren, so musste ich auch dieses Schätzchen in meinem Lackierwahn am Sonntag auf- und wieder ablackieren.


Ich finde ja, diese "Sandlacke" trocknen alle ziemlich schnell, so auch dieser hier. Der Pinsel des Lacks ist super, zwar relativ schmal, aber er fächert schön auf. Ich hab nix zu bemängeln.


Und diese Faaaaaarbe.. Ich finde zwar, dass es ein absoluter Herbst-Lack ist, aber ich finde die Farbe traumhaft schön. Ich freu mich jetzt schon drauf den Lack noch viel viel öfter zu tragen.

Was sagt ihr dazu Mädels? Wie findet ihr dieses kleine Schätzchen?

Übrigens, wenn euch ein Lack aus meiner Sammlung besonders aufgefallen sein sollte, den ihr gerne als nächstes sehen wollt, dann sagt mir doch einfach Bescheid und ich werde den dann so schnell wie möglich zeigen.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)