Montag, 29. April 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 11 Miss Piggy`s BF + essence hugs & kisses 01 more than words

Hey ihr Lieben,

wie versprochen hier noch eine Kombi aus Grün und Gold, diesmal aber die etwas frühlingshaftere Variante, wie ich finde.

Diesmal sind es die Lacke Miss Piggy`s BF von Catrice und der essence Topper more than words aus der hugs and kisses LE.


Der essence Topper ist ähnlich wie the Huntsman, er besteht aus verschieden großen goldenen Teilchen, die irgendwie im Licht leicht rosé zu schimmern scheinen und in einem (fast) durchsichtigen Jelly schwimmen.

Der Catrice-Lack ist ein wunderschönes helles Gras-Grün, dass mich sehr an gerade frisch gewachsene Blätter erinnert, so wie sie draußen gerade überall sprießen. Darum finde ich auch, dass dieser Lack ziemlich frühlingshaft ist.


Hier hat das Lackieren in einer Schicht gereicht, wahrscheinlich auch, weil die Farbe nicht ganz so dunkel ist. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Trocknungszeit aus, die bei ca. 4 Minuten lag. 


Auf den Lackiert-Bildern sieht man den leichten rosé-farbenen Schimmer, was für mich diese Kombi erst recht frühlingshaft macht. Es sieht ein bisschen aus, als würden rosa-gelbe Blumen in einer frischen grünen Wiese wachsen. (Mann, bin ich heut wieder poetisch veranlagt) ;)


Wie gefällt euch diese Variante von Gold und Grün? Mögt ihr sie lieber als die erste oder war die euer Favorit?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Also in der Flasche fand ich das grün jetzt zu krass, aber auf den nägeln und mit dem topper siehts echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. den topper hab ich auch und muss ich wohl endlich mal ausprobieren, sieht super aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Hugs & Kisses Topper auch zu Hause und leider erst nur 2 Mal benutzt ... er gefällt mir aber richtig gut und auch die Variante mit dem grünen Lack kann sich sehen lassen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)