Dienstag, 2. April 2013

Kleiner Haul vom Wochenende

Hey ihr Lieben,

wie gestern im Post bereits erwähnt, hat mein Schatz am Wochenende ein paar Lidschatten gekauft, da meine Farbauswahl für ihn nicht ausreichend war.

Das konnte ich natürlich so nicht auf mir sitzen lassen und so hab ich später am Tag nochmal ein bisschen "nachgelegt". :) Hier also meine ganze Ausbeute vom Wochenende:



























Und hier die einzelnen Sachen nochmal in Großaufnahme:

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof. Ich fand dieses konisch geformte Bürstchen sehr interessant und hab bis jetzt auch nur Gutes über die Mascara gelesen. Mal sehen, ob sie das halten kann.. :) Ich werd`demnächst mal einen Vergleich von ein paar Mascaras posten. In letzter Zeit hab ich mir drei neue gekauft und die werd ich mal vergleichen.


Den essie-Lack hat mir mein Schatz spendiert. Er fand den Repstyle Magnet-Lack in der Farbe Snake it Up ziemlich cool. Leider stell ich mich ein bisschen dumm an, was die Sache mit dem Magneten angeht, denn wie ihr seht, hat das auf dem Stäbchen noch nicht so gut geklappt. Naja, ist bestimmt Übungssache.


P2 Summer Attack 050 green palm tree. Eine grandiose Farbe: glitzerndes Grün mit noch mehr goldenen Glitzerpigmenten. Wirklich super hübsch, leider nicht so ganz deckend. Er braucht ca. 3 Schichten.


Die nächsten vier Blautöne hat mein Schatz gekauft. (Was hat er nur mit diesem Blau!?!?)

Aus dem essence-Regal durften 66 peppermint ice cream und 69 here i am! mit. (Sorry, ich hab das Swatch-Bild falsch herum drin) Beide super hübsch, oder? Nr. 66 ist ein bisschen zu hell, um gut sichtbar zu sein, aber zum Verblenden oder für Highlights eignet er sich sicher gut. Nr. 69 hätt ich mir jetzt wahrscheinlich nicht gekauft, finde ich aber eigentlich ganz hübsch.. Vielleicht mal in Kombination mit was Braunem oder so..


Die nächsten beiden hat mein Schatz im P2-Regal gefunden. Es handelt sich um P2 Brilliant Shine eye cream Nr. 040 turbo turquoise und P2 pearl dream Nr. 180 aqua denim.

Ich finde ja, die Farbtöne von turbo turquoise und dem oberen Lidschatten aus dem Duo-Eyeshadow ähneln sich als Swatch schon sehr. (Da hätte er lieber mal im Laden testen sollen.)

Diese Farben werd ich wohl auch alle nur in Kombination mit einer dezenteren Farbe benutzen, denn zuviel Blau auf den Augen sieht für mich schnell nach Barbie aus. An sich finde ich die Töne aber ganz schön und ich glaub zu rötlichen Haaren passt es auch ganz gut. :)


Ich hab dann später am Tag nochmal im Catrice-Regal zugeschlagen, wollte ich eh schon länger mal machen und jetzt hatte ich endlich mal Zeit (und Platz) in Ruhe zu schauen..

Im oberen Bild seht ihr 630 Fancy A Coppa Tea?, 540 Rose Marie`s Baby und 570 Plum Up The Jam. Ich bin jetzt schon super begeistert von dem Kupferton, aber eigentlich finde ich alle suuuuper schön.


Zu guter Letzt hab ich mir noch 610 Mint Of Change und 640 Don`t Touch My Mosserati! ausgesucht. Ich liiiieeebe grüne Lidschatten.


Und, was haltet ihr von meiner Ausbeute? Wollt ihr irgendwas davon genauer sehen?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. "kleiner" haul :D? ich finde, du hast da einiges mitgenommen :D tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  2. der grüne nagellack gefällt mir :) auf die mascara bin ich gespannt, ich wolle die mir nämlich auch kaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)