Sonntag, 21. April 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice Ultimate Nudes 100 Sky & Seine

Hey Mädels,

heute hab ich wieder zwei tolle Nagellacke für euch. Anfangen werd` ich mit diesem wunderschönen Nude-Ton, den es im Standart-Sortiment von Catrice gibt: Sky & Seine.


Auf dem Foto oben sieht man ziemlich gut, warum mir diese Farbe so ins Auge gesprungen ist. Es ist ein helles Beige mit gaaaaaanz leichtem bläulichem Schimmer. Wirklich wunderhübsch, wie ich finde.


Auch auf den Nägeln kann man den leichten blauen Schimmer eigentlich noch ganz gut erkennen. Leider wollte meine Kamera das da nicht mehr so recht einfangen. Jedenfalls war der Auftrag dank des abgerundeten und abgeflachten Pinsels kein Problem. Nach zwei dünnen Schichten hat die Farbe auch schon gedeckt. Die Trocknungszeit lag bei ca. 6 Minuten.


Haltbar ist er auch. Ich habe ihn vor einer Weile mal 4 Tage getragen, ohne dass irgendwas abgesplittert wäre. Ich finde das kann sich durchaus sehen lassen.

Das ist für mich auf jeden Fall eine Farbe, die man zu jedem Outfit und zu jeder Jahreszeit tragen kann. Sie passt einfach zu allem und das macht sie noch viel toller, als ich sie sowieso schon finde..

 Vor einer Weile hab ich damit und einem Nailtape mal rumgespielt. Das hier ist damit rausgekommen:


Ich fand es ganz hübsch, obwohl ich noch ein bisschen mit diesen filigranen Klebebändern üben muss. ;)

Was sagt ihr zu dieser hübschen Farbe? Gefällt euch sowas?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)