Montag, 1. April 2013

Jetzt sind die Jungs mal dran!

Hey ihr Lieben,

die liebe Krissii von TimeToCreateYourBeauty hat vor ein paar Tagen dazu aufgerufen, dass wir unsere Männer mal an Pinsel und Lidschatten lassen sollen, damit sie mal wissen, warum wir immer so lange brauchen um uns aufzuhübschen. So sollten die Herren der Schöpfung dann ein AMU zum Thema Frühling kreieren.

Ich gebe zu, ein bisschen Überzeugungsarbeit hat es mich schon gekostet, meinen Schatz dazu zu überreden. Aber er hat sich dann doch drauf eingelassen und hat heut Nachmittag über eine Stunde an mir rumgewerkelt...

















Angefangen hat mein Spatz damit, meinen Schminktisch auf den Kopf zu stellen und sich die gewünschten Farben raus zusuchen. (Er hatte übrigens am Samstag extra noch ein paar neue Lidschatten gekauft, weil er der Meinung war, das nichts Passendes für sein Vorhaben dabei wäre.)


Mein Schatz ist ein bisschen Kamerascheu, darum durfte ich nur die Hände fotografieren. Aber habt ihr gesehen, dass er tatsächlich den PUDERPINSEL für das PUDER verwendet? Ich war ja schon ein bisschen begeistert, dass er den erkannt hat. ;)


Dann hat er die Lidschatten auf seinem Arm geswatcht um zusehen, welche er jetzt genau braucht und was zusammen passt. Fasst wie ein Profi.. ;)

Und jetzt zeig ich euch das Ergebnis, was euch bestimmt brennend interessiert. Ich betone hier nochmal, dass ich NICHT geholfen habe. Er hat alles ganz alleine gemacht!! Manchmal musste ich mich schon echt zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. Vorallem beim Rouge, was sich angefühlt hat, als würde er mir dicke, rote Apfelbäckchen verpassen. ;) Zum Glück hatte er sich einen sehr dezenten, nicht so stark pigmentierten Blush rausgesucht.

Hihihi.. Die Augenbrauen!!! ;)



Also alles in allem muss ich ja mal sagen, ich bin total stolz auf meinen Spatz. Ich finde, dass er den Lidschatten echt gut hinbekommen hat und sogar die Wimpern ziemlich gut getuscht hat.

Für`s erste Mal, kann man auf jeden Fall nicht meckern. Und ich glaube jetzt versteht er ein kleines bisschen, warum ich morgens immer so lange brauche, um mich fertig zu machen, denn er weiß jetzt, was man für ein ruhiges Händchen braucht. Falls ihr also auch einen nörgelnden Drängler zuhause habt, kann ich euch dieses kleine Experiment nur empfehlen. ;)

Was meint ihr zu seiner Kreation?? Wie findet ihr die Farbauswahl? Habt ihr euch auch schonmal von eurem Schatz schminken lassen? Ich bin total gespannt auf eure Meinungen dazu.

Liebe Grüße
Eure Ella











Kommentare:

  1. hihi.....gibs zu, er hat heimlich geübt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch gesagt.. vielleicht hat er einfach schon zu oft auf mich warten müssen und dabei zugeschaut.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...oder naturtalent ;-D
      aber find ich super was er da "gezaubert" hat *daumen hoch*

      Löschen
  3. Na ihr hattet ja großen Spaß an Ostern ;) Hat er sich aber große Mühe gegeben! Drückaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Ja hatten wir wirklich.. du hättest hören müssen wie er zwischendurch geflucht hat, weil ihm die Farben nicht deckend genug waren.. hab mich köstlich amüsiert.. :) drückaaaaaa zurüüüüück..

    AntwortenLöschen
  5. haha wie geil! :D
    und du hast nicht mitgeholfen? ;)
    poste gleich alle und meins auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)