Sonntag, 28. April 2013

Gekauft: Catrice Kabuki aus der Geometrix LE

Hey ihr Lieben,

ich habe schon eine ganze Weile Ausschau nach dieser LE gehalten, weil ich damals leider keinen Kabuki der SoulSista LE von essence ergattern konnte. Darum freu ich mich umso mehr, dass ich einen noch fast vollen Aufsteller der Geometrix LE bei mir entdeckt habe:




Ich war absolut begeistert und habe kurzerhand meine letzten 5 Euro für den Kabuki ausgegeben. 


In der Verpackung sieht er noch relativ unspektakulär aus, aber sobald man ihn auspackt ist er super flauschig und fluffig. Obwohl er relativ fest gebunden zu sein scheint, fühlt er sich auf der Haut schön weich an. 


Ich konnte es gar nicht glauben, dass der Aufsteller noch fast unberührt war. Sollte da nächsten Dienstag noch was da sein, werd ich bestimmt nochmal zuschlagen. (Hätte ich auch jetzt schon gemacht, aber ihr wisst ja sicher auch wie das manchmal mit dem Ende des Geldes und dem Ende des Monats ist.)


Hier nochmal ein Bild mit mir, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie groß der Kabuki ist.



Sollte ich nächste Woche noch einen ergattern können, werd ich ein kleines Gewinnspiel für euch starten, also drückt die Daumen.. ;)

Hattet ihr vielleicht auch schon das Glück und habt einen ergattert? Wenn ja, wie gefällt er euch?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Diese LE hab ich mir noch nicht genauer angeschaut. Sieht ja spektakulär aus^^

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn mir auch gekauft und ich Liebe ihn

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)