Dienstag, 23. April 2013

Ellas Nagellackwochen: essence floral grunge 01 be flowerful + kleiner Nagellook

Hey ihr Lieben,

da es diesen LE-Lack aktuell noch ab und zu zu kaufen gibt, zeig ich ihn euch als nächstes: be flowerful aus der essence floral grunge LE.

Es ist ein hübscher heller corall-Ton (den es in der LE auch als Blush gibt!!) mit glänzendem Finish.   Die Nagellacke dieser LE haben alle unterschiedliche Finishs. Ich hab noch drei andere, die ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen werde.


Der Lack braucht zwar drei Schichten, bis er komplett deckend ist, aber dafür ist das Farbergebnis wirklich schön. Ein wunderschöner Frühlingston, wie ich finde. Er trocknet in ca. 6 - 7 Minuten. Liegt also noch total im Rahmen.


Hach, ich bin ganz verliebt in die Farbe. Das geht mir mit dem Rouge ganz genauso. Was wollt ich noch sagen? Ach ja, die Haltbarkeit kann ich bei diesem Schätzchen noch nicht beurteilen. Ich hatte allerdings schon den Lila-Lack aus der LE drei, vier Tage drauf und hatte nur ein bisschen Tipwear. Ich hoffe jetzt mal, dass der hier sich einfach mal genauso gut verhält.


Übrigens hab ich am Sonntag ein bisschen was mit (unter anderem) diesem Lack gezaubert. Wer mir bei Instagram oder Facebook folgt, hat mein kleines Kunstwerk schon bewundern können. Aber ich zeigs euch natürlich auch gerne hier nochmal:


So ihr Lieben, das war`s schon wieder für heute. Lasst mir doch ein Kommentar da, wie euch der Lack oder auch mein Design gefallen. Ich freu mich immer über eure Meinungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Der Nagellack war bei mir leider schon ausverkauft, aber ich habe mir den grünen gekauft ;)

    falls es dich intressiert hier mehr:
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2013/04/essence-floral-grunge-blush-nagellack.html

    Ich liebe zurzeit auch toal Pünktchen auf den Nägeln :)! Sieht einfach toll aus, aber die Rose gefallen mir bei dir auch sehr gut :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.. Den grünen Lack hab ich auch, der deckt aber leider noch schlechter.. :/

      Löschen
  2. Der Nagellack ist ja mal toll ! Den muss ich mir auch holen :D

    Ich habe gerade eine neue Verlosung gestartet, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)

    Schau doch mal vorbei.
    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jenni :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das Nageldesign finde ich richtig klasse!
    Würde ich so auch sofort tragen - nur weiß ich nicht, ob ich es auch so schön hinbekommen würde ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist eigentlich ganz einfach.. ich werd demnächst mal ein kleines Tutorial dazu fotografieren.. ;)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)