Montag, 29. April 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 09 Hugo Moss + essence SnowWhite 02 The Huntsman

Hey ihr Lieben,

heut hab ich zwei Versionen von grün-goldenen Kombinationen für euch.

Anfangen werd ich mit Catrice Hugo Moos und dem essence topper The Huntsman aus der SnowWhite LE von letztem Jahr.


The Huntsman ist der da ganz rechts. Lauter hübsche, goldene, verschieden große Goldteilchen, die in einem durchsichtigen Jelly schwimmen.


Hugo Moss ist ein dunkles Grün, dass an einen moosigen Waldboden erinnert. Er hat wie alle Catrice-Lacke diesen abgerundeten, abgeflachten Pinsel, mit dem sich gut arbeiten lässt. Der Lack braucht zwar zwei Schichten, um deckend zu sein, aber dann ist die Farbe wirklich schön und  intensiv.


Da hat sich doch wieder ein Katzenhaar mit aufs Bild geschummelt.. Bööööse Lulu.. ;o)


Was haltet ihr von der Kombi Grün und Gold? Ich finde sie echt schön, obwohl sie vielleicht ein bisschen zu weihnachtlich ist, um sie jetzt zu tragen.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. finde die Kombi mit dem dunklen grünen Lack sehr edel und würde sie auf jedenfall auch selber tragen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)